Review mit Layoutfehler

  • Ersteller Ausgeruhrt
  • Erstellt am
Ausgeruhrt
Ausgeruhrt
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
08.01.10
Beiträge
5.753
Kekse
30.126
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@fabianb ... ?

Ich ruf mal den Zuständigen hinzu ;)
 
Weitere Beiträge mit diesem Layout sind mir nicht untergekommen, von daher gehe ich von einem Fehler aus.

Das Layout ist zumindest eine Option in XEN um Beiträge darzustellen. Fabian hat da ein wenig experimentiert, da Google diese Form für Reviews lieber mag. Ich bin aber bei euch, in diesem Fall ist was schief gelaufen :)

Was uns interessiert ist, ob Reviews in der Artikel Form ne bessere Performance liefern ... hier ein Pärchen, von dem wir eines gewandelt haben.


- Mackie - SRM-Flex
- Mackie - Review Mackie SRM Flex ✔

Besser wäre es wahrscheinlich, wenn es gleich im entsprechenden Format geschrieben worden wäre, da dann der Autor auch ein wenig auf die Optik abstellen kann.

Gruß
Martin
 
Moin,

a) Hier im Beispiel wirkt es zusätzlich ungeschickt, weil XEN die im Info aus dem User Profil zieht und als "Über den Autor" darstellt. Das kann man unterdrücken.

b) Wir prüfen im Hintergrund weiter die Möglichkeiten die uns XEN bietet. Wenn ihr mal über sowas stolpert, ist es wahrscheinlich kein Fehler, sondern Absicht. Um die Wirkung bei Google zu erkennen, muss der Test immer im Live System laufen.

Im Testfall Review als Artikel, hat Google bei unseren Testobjekten keine bessere "Quote" erreicht. Daher wäre es dafür nicht nötig den Weg zu gehen. Was uns aber immer noch gefällt ist die Darstellung von XEN als Artikelforum - siehe wieder hier: https://www.guitarworld.de/forum/forums/gitarren.44/ . Denkt man an die vielen "visuellen" Plattformen (ihr alle kennt den Text bei Facebook wo der Typ testet, ob Texte ohne Bilder überhaupt im Freundeskreis gelesen werden), werden wir wohl an manchen Stellen ebenso versuchen "Schaufenster" einzurichten und textbasierende Forenstruktur (umschaltbar - so als wenn du heute auf Reviews in der Kopfleiste umschaltest) mit "visueller Struktur" zu mischen.

Work in Progress - aber wir wollen ja auch noch ein paar Jahre für euch da sein :) ...

Gruß
Martin


Bildschirmfoto 2021-06-08 um 09.41.26.png
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben