Review: sE Electronics Neom USB

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
sE_Tischmikro.jpg


Auch wenn jetzt jeder seine Geschäftspartner und Mitarbeiter gerne mal wieder persönlichen sehen mag, wird Homeoffice - und gemeinsames virtuelles Arbeiten an Projekten - Teil unseres Arbeitslebens. Aber auch der kleine Zock am Abend ist nicht mehr "Stand Alone", sondern vernetzt sich immer mehr. Wenn man dann noch ne brauchbare Aufnahmequalität vorfindet, um auch musikalische Skizzen sauber aufzuzeichnen, hätten wir einen Jackpot. "Wil_Riker" hat sich das Mikrofon für uns angesehen und per modernem USB-C an seinem Rechner angemeldet. In der Review Datenbank des Musiker-Board findet man aus dieser Produktkategorie noch weitere Testberichte, z.B. von Mackie.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben