Review von Squier Standard Fat Stratocaster verschuiebt sich

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
Fender Parc
Fender Parc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.21
Registriert
06.11.04
Beiträge
263
Kekse
180
Hallo zusammen.

Ich wollte jetzt am Wochenende eigentlich das Review von der Squier Fat Strat und dem Hughes&Kettner Blue Edition 15 erstellen, doch meine Eltern haben den Einkauf jetzt auf Ende Januar verschoben. Es tut mir Leid, ich hätte es auch gerne jetzt schon geschrieben.
Vorallem die Anfänger-Gitarristen die die Stratocaster-Form lieben und kein Geld für eine Fender haben (so wie ich), werden sich bestimmt über ein Review freuen.


Brüssel
 
Eigenschaft
 
Habe jetzt von meiner lieben Verwandschaft 200 €uronen bekommen, also die Squier wird 100 Prozentig kommen.


Brüssel
 
Brüssel schrieb:
Hallo zusammen.

Ich wollte jetzt am Wochenende eigentlich das Review von der Squier Fat Strat und dem Hughes&Kettner Blue Edition 15 erstellen, doch meine Eltern haben den Einkauf jetzt auf Ende Januar verschoben. Es tut mir Leid, ich hätte es auch gerne jetzt schon geschrieben.
Vorallem die Anfänger-Gitarristen die die Stratocaster-Form lieben und kein Geld für eine Fender haben (so wie ich), werden sich bestimmt über ein Review freuen.


Brüssel

Typisch "Brüssel". Ständig wird alles verschoben und ich muss das auch noch mit meinen Steuergeldern finanzieren. :D
 
danke für die info... man was hätt ich mir alles für gedanken gemacht wenn ich die preview nicht schon dies wochenende zu lesen bekommen hätte. nicht auszudenken... darum find ich es gut dass du wenigstens einen offiziellen "entschuldigungszettel" vorgelegt hast *rofl* :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben