Review von Squier Standard Fat Stratocaster verschuiebt sich

von Fender Parc, 06.01.06.

  1. Fender Parc

    Fender Parc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.16
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    190
    Erstellt: 06.01.06   #1
    Hallo zusammen.

    Ich wollte jetzt am Wochenende eigentlich das Review von der Squier Fat Strat und dem Hughes&Kettner Blue Edition 15 erstellen, doch meine Eltern haben den Einkauf jetzt auf Ende Januar verschoben. Es tut mir Leid, ich hätte es auch gerne jetzt schon geschrieben.
    Vorallem die Anfänger-Gitarristen die die Stratocaster-Form lieben und kein Geld für eine Fender haben (so wie ich), werden sich bestimmt über ein Review freuen.


    Brüssel
     
  2. Fender Parc

    Fender Parc Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.16
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    190
    Erstellt: 16.01.06   #2
    Habe jetzt von meiner lieben Verwandschaft 200 €uronen bekommen, also die Squier wird 100 Prozentig kommen.


    Brüssel
     
  3. shirker

    shirker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    28.05.10
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    191
    Erstellt: 16.01.06   #3
    Typisch "Brüssel". Ständig wird alles verschoben und ich muss das auch noch mit meinen Steuergeldern finanzieren. :D
     
  4. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 16.01.06   #4
    danke für die info... man was hätt ich mir alles für gedanken gemacht wenn ich die preview nicht schon dies wochenende zu lesen bekommen hätte. nicht auszudenken... darum find ich es gut dass du wenigstens einen offiziellen "entschuldigungszettel" vorgelegt hast *rofl* :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping