Reviews ergänzen?

von AmPrayer, 15.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AmPrayer

    AmPrayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.07
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    71
    Kekse:
    1.537
    Erstellt: 15.03.08   #1
    hallo

    ich hätte noch ein paar erfahrungen zu meinem höfner bei der entsprechenden review anzufügen. leider is der thread geschlossen.

    soll ich da einen neuen thread eröffnen, oder kann man den wieder öffnen?

    ausserdem bin ich der meinung, dass die reviewthreads mit zuviel blabla beantwortet werden (" wenn ich den hätte, würde ich ..."). kann man speziell diese berichte davon befreien? es spricht ja nichts dagegen, im forum darüber zu diskutieren, aber die speziellen erfahrungsthreads werden sehr schnell sehr unübersichtlich.

    danke für´s zuhören (zulesen?)
     
  2. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 15.03.08   #2
    Wenn du da was zufügen willst, dann können Mods die Threads wieder öffnen. Da reicht ein kurze PN.

    Beiträge im Reviewbereich müssen erst von Mods freigeschaltet werden. D.h. die Mods entscheiden welcher Post sinnvoll ist und welcher Post gelöscht wird und nichts zum Thema beiträgt. Ich persönlich finde, dass das ganz gut gelingt.

    Ich denke wir regeln den Rest per PN. Du musst mir dann nur noch den Link zum Thread schicken.

    Evtl. noch interessant für dich: Hinweise zum Reviewforum & Links zu Reviewsammlungen

    Ich schließ hier dann mal ab ;)

    *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping