Reviews in Unterforen aufteilen

  • Ersteller Down Under
  • Erstellt am
Down Under
Down Under
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.17
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.255
Kekse
13.256
Ort
Rainbow Bay
Hallo,

nach dem ich festgestellt habe, dass der eigentlich Wunsch des Threads schon vorhanden ist, fiel mir auf, dass es für Pickup Reviews noch keine Sammlung gibt.

Nun stellt sich mir die Frage, ob eine solche Erfassung im schon vorhandenen Zubehör-Thread geschehen sollte, oder ob diese Link-Sammlung vielleicht nicht doch besser im DIY-Unterforum aufgehoben wäre.

Gruß Tobias

Hallo,

ich habe mich gefragt ob es nicht übersichtlicher wäre, wenn man die Reviews nach Thema im Gitarren-Forum selektiert.

Also z.B. in:

-Gitarren-Review
-Amps-Review
-Effekt-Review
-Zubehör-Review (vom Pickup bis zum Kabel)

Was meint ihr? Kann man eine solche Unterteilung durchführen oder wird es dann an der Oberfläche zu unübersichtlich?
Grüße Tobias
 
Eigenschaft
 
Ja das kommt meinen Vorstellungen ziemlich nahe :redface:

Ähm, ich würde dann mal sagen, falls man es nicht wirklich in Foren machen will, kann dieser Thread dann geschlossen werden.

Mann ist mir das peinlich :redface:

Vielleicht doch noch nicht schließen, nachdem sich die Frage nach der Sammlung von Pickup-Reviews aufgetan hat.

Gruß Tobias
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben