Revis

von looping, 01.04.06.

  1. looping

    looping Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    29.01.13
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    213
    Erstellt: 01.04.06   #1
    Ahoj Mädlz! :D
    Wollte euch heute mal die Band Revis (www.revismusic.com) näherbringen.
    Jeder der auf Modern Rock steht, der es auch nicht scheut mal ein paar Acoustics zu verwenden sollte mal reinhören. Die Jungs haben ein paar recht geile Melodien drauf und irgendwie auch ihren Style. Sie werden die Rockwelt jetz net vom Hocker schmeißen aber ich habe shcon ein paar Leudz mit begeistern können.
    Die Stimme erinnert mich an einigen Stellen stark an Gavin Rossdale(Bush).

    Hier ein paar Hörproben vom letzten Album 'Places for Breathing':
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000996HX/qid=1143900946/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-0929239-2228044

    Meine Hörtipps sind:
    Caught in the Rain(Intro auf deren Homepage), Spin, Seven, Straight Label Jacket, Re-Use