Revolutionär!!! Rührgerät-gitarrentechnik!

  • Ersteller Fleshcrawl
  • Erstellt am
F
Fleshcrawl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.12
Registriert
30.12.03
Beiträge
164
Kekse
376
Ort
Bodenseekreis
Hab eben ein Video einer total revolutionären Gitarrenspieltechnik entdeckt!
Schauts euch mal an!

Rührgerättechnik
 
Eigenschaft
 
Da brauch ich doch kein Rührgerät und sowas zu spielen!! Geht auch mit der Hand :p :rolleyes: :D
 
Hm, gute Idee, aber hatten wir schon 2-3x in den letzten 2 Monaten...
Also, wer schon das Video mit dem Mixer und der Gitarre hat, brauchts oben nicht mehr runterladen...
 
das hat doch n ellenlangen bart.... ist der titelsong von pulp fiction.... genauer titel lautet Misirlou.
 
...von Dick Dale ;)
 
aloha!

<<<< king of surfguitar [kann sein, dass er das ist...mein avatar, in jungen jahren ;) ]

ein freund von mir hat das, nachdem er das video gesehen hat, auch mal ausprobiert... allerdings ist ihm da die halbe gitarre um die ohren geflogen... naja,so schlimm wars dann doch nicht. sind nur fast alle saiten gerissen. er hatte noch glück gehabt und nichts abbekommen...
also seid vorsichtig. immer schön dünnes papier an den mixer tun ;)
 
Die Grundidee ist schon alt!
Auf dem Video "Mr. Big Live" von 1992 führen Paul Gilbert und der Basser Billy Sheehan sowas mit Akku-Bohrmaschinen vor-und zwar mit richtiger Musik!
 
Surf ist also keine richtige Musik, ja? *gg
 
ich meinte, daß sie das in ein Stück integriert haben und nicht nur so als einzelnes Thema gespielt haben so wie in dem hier gezeigten Video.
 
Paul Gilbert spielte ein Hammer Solo mit seinem Akkubohrer, an dem 3 Plecs angebracht waren. Ich will nicht wissen, wie viel bpm das waren...

Muss man mal hesehen haben...
 
warn das nicht van halen die auch mit der bohrmaschine gewütet haben...stell mir das live geil vor mein muttern die backline aufbaut:mixer,rührstab,kaffeemühle.usw. :rock:
 
kann mir jemand sagen wos dieses video vom gilbert noch gibt?
 
Ich habs mal von einem Freund bekommen... Gibt es glaube ich nur noch als seltene VHS...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben