Revolverheld - Ich werd die Welt verändern! HILFE!

von jdahme, 07.06.07.

  1. jdahme

    jdahme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.06
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.07   #1
    Hi,
    kennt jemand die Akkorde von ICH WERD DIE WELT VERÄNDERN? Ich bin mir da nicht sicher ob das richtig ist was ich versucht habe rauszuhören! ich muss das morgen vor Publikum in einem Jugendgottesdienst spielen! Schnelle Hilfe wäre super :p
    danke euch!
    jens
     
  2. Neuling

    Neuling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.516
    Ort:
    uʍoʇuʍopǝpısdn
    Zustimmungen:
    200
    Kekse:
    2.285
    Erstellt: 12.06.07   #2
    Was hast du denn versucht? Teil' uns das doch mal mit, dann können wir dir evtl. sagen obs stimmt.
     
  3. itsab

    itsab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    3.03.09
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
  4. Terrortomate

    Terrortomate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.07
    Zuletzt hier:
    12.08.10
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Nordhorn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.08   #4
    Okay, dieser Threat ist schon alt, muss aber nocheinmal her. Ich habe irgendwie keinen Gp Tab dafür gefunden, denn cih wollte das auch wohl spielenm, aber mir ner ganzen band, d.h. ich brauch alle stimmen.... hat die jemand?
     
  5. Cyp3a4

    Cyp3a4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.07
    Zuletzt hier:
    9.10.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.08   #5
    Hi, ist deine Anfrage noch aktuell? Ich nehme ja an du suchst Tabs? Könnte ich ggf. mit GP schreiben und dir schicken...
    Kleiner Tip schon mal vorab, die Rhythmusgitarre ( im Song wohl ne Akustik ) ist entweder nen halben Ton rauf (!) gestimmt, oder wird mit Kapo gespielt ( so mach ich es der Einfachheit halber ), es sind definitiv offene Akkorde, nur klingt F-Moll anstelle E-Moll etc.pp.

    Es dürften wohl drei Gitarren sein, eine Akkustik, die durchgehend das ganze mit offenen Akkorden untermalt, eine gecrunchte Rhythmusgitarre, die die Akkustik mit etwas mehr Biß doppelt und eine ebenfalls eher gecrunchte Lead, die mit etwas Delay und Chrorus versehen ist und die Melodien beisteuert.

    Wir spielen es in der Band auf 2 Gitarren verteilt, mehr hamm'wa nich', geht auch ganz gut.



    Gruß
    Henning
     
Die Seite wird geladen...

mapping