Revolverheld - Ich werd die Welt verändern! HILFE!

J
jdahme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.15
Registriert
26.11.06
Beiträge
89
Kekse
0
Hi,
kennt jemand die Akkorde von ICH WERD DIE WELT VERÄNDERN? Ich bin mir da nicht sicher ob das richtig ist was ich versucht habe rauszuhören! ich muss das morgen vor Publikum in einem Jugendgottesdienst spielen! Schnelle Hilfe wäre super :p
danke euch!
jens
 
Eigenschaft
 
Was hast du denn versucht? Teil' uns das doch mal mit, dann können wir dir evtl. sagen obs stimmt.
 
Okay, dieser Threat ist schon alt, muss aber nocheinmal her. Ich habe irgendwie keinen Gp Tab dafür gefunden, denn cih wollte das auch wohl spielenm, aber mir ner ganzen band, d.h. ich brauch alle stimmen.... hat die jemand?
 
Hi, ist deine Anfrage noch aktuell? Ich nehme ja an du suchst Tabs? Könnte ich ggf. mit GP schreiben und dir schicken...
Kleiner Tip schon mal vorab, die Rhythmusgitarre ( im Song wohl ne Akustik ) ist entweder nen halben Ton rauf (!) gestimmt, oder wird mit Kapo gespielt ( so mach ich es der Einfachheit halber ), es sind definitiv offene Akkorde, nur klingt F-Moll anstelle E-Moll etc.pp.

Es dürften wohl drei Gitarren sein, eine Akkustik, die durchgehend das ganze mit offenen Akkorden untermalt, eine gecrunchte Rhythmusgitarre, die die Akkustik mit etwas mehr Biß doppelt und eine ebenfalls eher gecrunchte Lead, die mit etwas Delay und Chrorus versehen ist und die Melodien beisteuert.

Wir spielen es in der Band auf 2 Gitarren verteilt, mehr hamm'wa nich', geht auch ganz gut.



Gruß
Henning
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben