Reznik Syndrom -- Korrekturen (12" Vinyl) // deutschsprachiger Post-Hardcore/Screamo

  • Ersteller BseBear
  • Erstellt am
BseBear
BseBear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.15
Registriert
29.07.05
Beiträge
208
Kekse
209
Ort
Stuttgart
Wir streamen den ersten Song unserer im September erscheinenden 12" Vinyl LP "Korrekturen" auf Bandcamp, hört mal rein :)

http://rezniksyndrom.bandcamp.com/track/jim-johnny-und

reznik_syndrom_korrekturen_cover_front_smaller.jpg korrekturen_white.jpg

reznik syndrom

Bis in den Frühling 2013 war es ein langer Weg für reznik syndrom. Das erste Album mit voller Länge befindet sich seit Frühjar in der heißen Phase. "Korrekturen" wartet nur noch auf seine Vollendung.
Vorher mussten aber einige Kilometer liegen gelassen werden, um dort zu stehen, wo sich die Stuttgarter nun befinden.

2013, zwei Jahre nach ihrem Debüt, legen die fünf Musiker nun ihre nächste Premiere nach. Eine Vinyl-LP mit voller Alben-Länge soll im Herbst erscheinen. Hinter dem Titel "Korrekturen" verbergen sich sieben Songs
mit einer Gesamtspieldauer von über 45 Minuten. Über die Enstehung bis zum Endprodukt vertiefte die Band ihren Hang zur Melancholie und erweiterte den kantigen Sound um eine einnehmende Post-Rock Komponente.

https://www.facebook.com/rezniksyndrom
http://rezniksyndrom.bandcamp.com
http://www.rezniksyndrom.de
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällts wirklich sehr gut. Tolle Atmosphäre und sehr eigenständiger Umgang mit den Texten. Bin schon gespannt auf das ganze Album. Ich hoffe das gibts dann auch als Download!?
 
Cool, freut mich zu hören :) Das Album wird es auf Vinyl und als Download geben, wir planen den Release mitte September! Vermutlich mit einem "Pay what you want" Modell.
 
So, wir haben den 16.9.2013, das ist unser Release Day! Digital Download für "name your price" (ja, auch 0€ sind erlaubt) + Vinyl jetzt bei Bandcamp! http://rezniksyndrom.bandcamp.com
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben