RG 2550 Neu bei e-bay ersteigert gut ???

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo habe eine Ibanez RG 2550 bei e-bay ersteigert für 660,00 €uro neu von einen Musikladen ,habe sie aber noch nie angespielt oder gehört .

Dachte mir das sei ein guter deal und habe mal mit geboten.

Was meint ihr ist es ein guter kauf ??Habe nämlich viel positives hier gelesen von dieser Gitarre.

Und war es vileicht ein fehler bei e-bay zu kaufen ???Es ist aber ein musikhandel die auch eine eigende homepage haben....

Falls jemand die gitarre besitzt könnte er mir fotos schicken von nahen es ist die galaxy black pearl mit spiegel schlagbrett.....

Danke mfg
 
Eigenschaft
 
Revan schrieb:
Also ich find die Gitarre perfekt in allen Belangen und das Preis/Leistungs - verhältnis ist schon wenn du sie für 900 € kaufst top!!

http://members.fortunecity.de/revan/gitarre1.jpg

http://i5.ebayimg.com/03/i/01/90/fb/18_3.JPG

Habe sie ja für 660,00 jetzt gekauft ,gutes geschäft dann :D .

Danke für die bilder sag mal dann ist es ja kein glanz lack oder so oder??

Ist es glatt die oberfläche??Wieso sieht das bei den ein bild so komisch aus bei den potis ???
 
riff schrieb:
Hallo habe eine Ibanez RG 2550 bei e-bay ersteigert für 660,00 €uro neu von einen Musikladen ,habe sie aber noch nie angespielt oder gehört .


Wow. Austellungsstück oder so?
 
Also ich hab die RG 2550 Hier, hab 855 Neu bezahlt...
Also ich kan nicht über sie klagen... PUs sind einfach klasse.. bespielbarkeitn 1 a also da haste schon ein Gutes geschäft gemacht, wenn keine macken dran sind...
Glückwunsch
 
riff schrieb:
Hab ich auch erst gedacht aber sie schrieben mir zurück nagelneu mit 24 mon Garantie !!

Glückwunsch. Ne schöne Rockstrat.
 
Yup klasse Gitarre und für den Preis echt geil

cu Direwolf
 
Danke kann man damit auch richtig geilen metal spielen also richtig böse???

Hättet ihr eine andere genommen für den preis zb. jackson oder so ???
 
Wie kann ein geschäft sowas machen die für den preis zu verkaufen bei e-bay ?????????Habe sie ebend auf ihrer homepage gesehn da kostet sie 899,00 €uro !!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich ist nichts mit der Gitarre :redface: aber sie haben ja geschrieben das sie nagelneu mit rechnung und 24 mon garantie hmmm wie holt man gelöschte mails zurück????
 
hab meinen verstärker auch um mehr als 100€ billiger bekommen, von 480 auf weniger als 350 runter... (guitar24.de ebay)
auch neu, auch garantie etc, vielleicht wollen sie damit leute anlocken, die dann ihren shop weiterempfehlen.
 
ja die oberfläche ist glatt. Das sieht da so komisch aus bei den potis weil da noch Folie klebt :D
 
riff schrieb:
Danke kann man damit auch richtig geilen metal spielen also richtig böse???

Klar.

Die HBs entsprechen in Charakteristik und Output PAF Pros. Mit denen kann man alles machen. Von transparent clean (v.a. am Hals) bis hin zu mittig-fett am Steg.


PS: selbt ne Tele rockt am Recto. wahnsinn, was man heute erreichen kann...
 
na dann bin ich ja beruhigt sollte schon geile zerre haben und auch geile clean sounds sehr wichtig.....das einzigste manko bei der gitarre ist wenn was mit ihr ist muss ich den versand zurück selber bezahlen wegen e.bay
 
riff schrieb:
na dann bin ich ja beruhigt sollte schon geile zerre haben und auch geile clean sounds sehr wichtig.....das einzigste manko bei der gitarre ist wenn was mit ihr ist muss ich den versand zurück selber bezahlen wegen e.bay

Die hat gute Cleansounds. Den SC für etwas mittigere, aber sehr SC-typische cleane Leads, Steg Mitte und Hals Mitte (mit Splitmodus) für gute (funky)Rhytmus-Sachen, der Hals-Humbucker füer etwas dickere, aber immer noch saubere Leads. Selbst der Steg-Hum kommt ordentlich.

Hab gestern zwei Stunden auf der Klampfe geschrammelt, über nen Cube. Feines Teil. Haste was fürs Leben.
 
hey du hast auch ein cube ???

Wollte mir ja eigendlich erst die fender lite ash kaufen und dann mal ein hot rail in die bridge bauen aber ich weiß einfach nicht ob ich damit zufrieden wäre ,sieht ja auf jeden fall sehr geil aus aber wenn der sound nicht stimmt :confused: habe eine mexico gehabt und war überhaupt nicht begeistert damit auf dem cube .Da war meine alte rg 270 besser....
 
riff schrieb:
hey du hast auch ein cube ???

nö, ich fahre einen 89er roten JCM 800. Naja, bis vor kurzem. Jetzt aufm alten Ersatz-Valvestate (grottenscheisse)

Aber es gibt ja noch andere Orte, wo man Gitarre spielen kann :)

Den Microcube, den werd ich bestimmt bald mal haben. das Teil ist wirklich umwerfend. V.a. für Leute, die viel unterwegs sind.

Der Cube 30 ist auch gut. Schöner Chorus, aber wie könnte es bei Roland anders sein....
 
sag mal welche seiten kommen darauf wenn sie der händler liefert ???die ibanez rg 2550 ??
 
Ich denke du meinst Saiten....Normalerweise kommts mit einem 09er satz, das tremolo is auch auf 09er eingestellt.
 
Na ja werd mich einfach mal überraschen lassen wenn das gute stück kommt ,hat mich doch etwas stutzig gemacht wieso der händler so billig die verkaufen kann und wieso keiner geboten hat wenn über 300 leute die seite besucht haben aber nach aussagen des händlers hab ich ein gutes schnäppchen gemacht....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben