RG1527 Klinkenbuchse

  • Ersteller SchäserBläser
  • Erstellt am
SchäserBläser
SchäserBläser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.16
Registriert
24.06.07
Beiträge
37
Kekse
0
hallöle =) Hab ein Kontaktproblem an meiner RG1527 und keine Ahnung wie man die Buchse rausbekommt. Kann leider zur Zeit kein Foto davon machen. Is ziemlich genau so eine:
https://www.thomann.de/at/warwick_klinkenbuchse_roehre_chrome.htm
Komischerweise is die Buchse in dem Buchsenloch dermaßen tief drinnen, dass ich das ding natürlich nicht aufschrauben kann. (ich schließe mal aus den Einkerbungen am Rand der Buchse, dass man daran schraubt)

Hat jemand Erfahrung damit oder eine Idee?? danke im Vorraus ;)
 
Eigenschaft
 
Normalerweise sollte von innen eine Mutter sein. Die musst Du losdrehen.
Also "Platte" mit der Buchse aufschrauben (Gibsonstyle) und die Mutter runterdrehen.
Geht das nicht, würde ich mal das Elektronikfach aufmachen und schauen ob Du so an die Klinkenbuchse kommst.

Gruß Markus
 
Da muss der Deckel auf der Rückseite raus und dann kommst von innen an die Schraube ran.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben