RG350EX vs. Schecter Modell??

G
Ginsi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.09
Registriert
05.11.04
Beiträge
38
Kekse
0
Heyho..
Ich hatte mir eigentlich die Ibanez RG350EX als Wichsbrett ausgesucht um auchmal etwas schneller zu sein als ich es auf meiner gemächlichen (aber trotzdem geliebten) Paula bin.
Nun hat in einer englischsprachigen Onlinegitarrenschule jemand von seiner Schecter geschwärmt und ich bin mir nach Betrachten einiger Modelle und deren Preis nun gar nichtmehr so sicher.

Gäbe es eine Schecter im Bereich der Ibanez, die gleichgut oder sogar besser ist? Und wie komme ich daran? ;) .. Danke im Voraus!

mfG Ginsi
 
Eigenschaft
 
...oder auch als B-Ware bei Mr.Vegas ;)
 
die erste verlinkte gitarre vielleicht
die zweite sicher nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben