Sharkai
Registrierter Benutzer
Hallo ihr alle. Ich hab gerade ein echtes Problem. Wir haben unser Bandlogo fertig und es ist in RGB gespeichert. Jetzt wollen wir T--Shirts drucken lassen und die wollen das CMYK Farbspektrum zwingend haben. Die würden uns das auch umwandeln aber das kostet gleich mal 50 Euro.
Ich selber hab das auch schon versucht mit sehr bescheidenen Erfolgen. Fürs Bandbanner hat es gerade so gereicht aber die Farbverfälschung und Umwandlung ist dermaßen stark, das ich das so auf keinen Fall auf dem T-Shirt haben will. Ich bekomm das auch ums verrecken nicht besser hin. Da kenn ich mich einfach überhaupt nicht aus.
Auch die YouTube Tutorials haben mir da nicht geholfen.
Auf der Suche nach jemand der mir da helfen kann wurde ich auch enttäuscht.
Jetzt bin ich soweit um hier nach Hilfe zu fragen, ob mir das jemand umwandeln kann.
Gibt es da draußen eine barmherzige Seele die mir unser Logo vom RGB in den CMYK Farbraum umwandeln kann?
...wenn nicht werd ich wohl in den 50Euro teuren Apfel beißen müssen...
Ich selber hab das auch schon versucht mit sehr bescheidenen Erfolgen. Fürs Bandbanner hat es gerade so gereicht aber die Farbverfälschung und Umwandlung ist dermaßen stark, das ich das so auf keinen Fall auf dem T-Shirt haben will. Ich bekomm das auch ums verrecken nicht besser hin. Da kenn ich mich einfach überhaupt nicht aus.
Auch die YouTube Tutorials haben mir da nicht geholfen.
Auf der Suche nach jemand der mir da helfen kann wurde ich auch enttäuscht.
Jetzt bin ich soweit um hier nach Hilfe zu fragen, ob mir das jemand umwandeln kann.
Gibt es da draußen eine barmherzige Seele die mir unser Logo vom RGB in den CMYK Farbraum umwandeln kann?
...wenn nicht werd ich wohl in den 50Euro teuren Apfel beißen müssen...