RGT42Dx

von Themethalmaster, 22.12.07.

  1. Themethalmaster

    Themethalmaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    2.08.14
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.351
    Erstellt: 22.12.07   #1
    Ich wollte ma wissen was ihr für erfahrungen mit der Ibanez RGT42Dx habt. Und wenns geht, auch noch ein bisschen zum tema verarbeitung, bespielbarkeit und sound sagen. Wäre echt krass wenn ihr da was für mich hättet. (ich spiele musik like metallica, in flames, bullet for my valentine, usw.)
    Danke schonma.:great:

    https://www.thomann.de/de/ibanez_rgt42dxipt.htm
    __________________
     
  2. Skullcracker

    Skullcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    17.10.13
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Wolfsberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 22.12.07   #2
    Ich habe diese mal im Klangfarbe in Wien angespielt. Bespielbarkeit ist Ibanez-typisch traumhaft. Sound-mäßig hab ich sie damals nicht richtig angespielt, da ich damals unbedingt nen Line 6 Spider 2 habn wollte. Hat aber auf dem schon ziemlich gut geklungen. Also mit der Gitarre machste sicher keinen Fehler.
     
  3. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 22.12.07   #3
    Habs jetzt schon öfters geschrieben, hab sie ja selbst. Also ist ne wirklich sehr geile Gitarre. Hammer Bespielbarkeit, sehr guter Klang und viele Möglichkeiten. Wirklich ne Allroundgitarre für alle Fälle. Da kann man echt nicht viel falschmachen.
    Hab sie jetzt seit zweieinhalb Jahren und sie tut noch immer gut ihre Dienste ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping