RGX-520FZ oder was?

von Dr.Jackal, 10.12.05.

  1. Dr.Jackal

    Dr.Jackal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.15
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.05   #1
    hallo auch.
    ich hab heute die yamaha RGX-520FZ und die RGX-120(so ne schwarze mit floydrose welche keinen imbus benötigt...weissnemmer ob`s wirklich die 120 war:confused: )angetestet.
    ich fand dass beide nen guten sound haben,der mich anspricht...aber die 520iger hat mir dann irgendwie doch ne spur besser gefallen.
    jetzt hab ich angst die falsche zu nehmen,da ich vermute mir hat das aussehen von der 520er einfach mehr zugesagt .dafür hat die andere ein tremolosystem...tja..
    ich brauch mehr argumente für eine der beiden gitarren ..hat jemand erfahrungen mit den beiden gitarren?

    Ps: wie ,zum henker,kann ich einen händler dazu bringen,mit dem preis runterzugehen wenn er die gleichen preise wie im internet hat?
     
Die Seite wird geladen...

mapping