Rhandy Rhoads RR5 VS DK2S

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am

Welche Gitarre für Metal(machine head etc.)

  • Rhandy Rhoads rr5

    Stimmen: 14 66,7%
  • DK2S

    Stimmen: 7 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
223
Kekse
0
hi leute !
will mir ne neue gitarre holen. für metal da dachte ich gleich an jackson!
zu welcher gitarre würdet ihr mir raten zählt mir am besten auf was ihr an der eine besonders gut findet und was nich.
ich würd ja die rhandy rhoads nehmen aber die dk2s hat einen sustain coil
mhhh... vielleicht könnt ihr mir helfen!
danke im voraus!
knusperhippy
 
Eigenschaft
 
dieses sustain coil ist zwar ganz nett aber hat nicht so den überhammereffekt wie man sich vorstellt
mit nen bisschen übung kannst du sehr lange töne erzäugen auch ohne so eine spielerei.
Ich würde die RR5 nehmen die dinky mit dem singlecoil dazu ist soundtechnisch weit dahinter
 
Hi ! danke schonma kannst du mir ne git empfehlen die du noch besser findest als die rr (sollte von jackson) und in der preisklasse
danke
 
die rr ist schon sehr gut aber schau dir mal die jackson dxmg oder die dkmg an
die dkmg ist ein echter burner
mfg pat
 
ich find die rr modelle von der korpusform her einfach genial, haben meiner meinung nach das geilste v, aber optik is ja bekanntlich geschmacksache. spielerisch is sie jedenfalls top.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben