Rhandy Rhoads Selbst designed -Woher kann ich so eine Gitarre bekommen??

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
H
Hetfield89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.21
Registriert
05.01.06
Beiträge
601
Kekse
258
Ort
Hagenow
Halo ich suche eine Gitarre, die ich selbst entworfen habe, aus einer KH202 und der Alexi Laiho Signature von ESP. Hier das Bild:

gdf7ac.gif


Ich weiß es ist sehr komisch, aber ich hatte nicht die Mittel es zu speziell zu machen.
Woher kann man so eine Gitarre füe einen Ordentlichen Preis bekommen. Ich dachte zuerst an RAN aber gibt es noch andere Custom-Shops die soetwas bauen oder gibt es die Gitarre in der Art wirklich?? Danke!
 
Eigenschaft
 
musikstore köln,,

Jackson RandyRoads Anniversary !

nur 1x in europa ,,

nur 5555 . - euronen :]
 
entweder du wendest dich an einen custom shop oder du machst dir ne cad-skizze und fängst an selbst die Gitarre zu bauen ;)
 
Was ist ein ordentlicher Preis bzw. wie teuer darf es denn werden. Ich kenne keine Gitarre, die deinen Anforderungen zu 100% entspricht, von daher wird es wohl eine custom werden müssen.

Wenn der Preis erstmal egal ist, kannste ja mal bei ESP fragen, was ne Custom kosten würde. Deine "Hybrid-Klampfe" haste ja aus 2 ESPs gebaut und die sollten es daher auf jdenfall hinkriegen. Nur der ESP Customshop ist sehr sehr sehr teuer. Alleine die Serienmodelle aus dem Customshop kosten UVP 4500$

Mit RAN fährste aber bestimmt auch nicht schlecht und da wird es wohl Richtung 1000 - 1500€ gehen, wenn nicht zuviele Extras dabei sind.
 
Also ich dachte an einen für Schüler realistischen Preis.
Natürlich, ESP wäre schon nicht schlecht, nur wenn man nicht gerade im Lotto gewinnt, oder Alexi heißt ist es unvorstellbar teuer!!!!
Ich dachte an einen Preis zwischen 1000-1500€ was ja dem Preisprofil entspricht!!
Sie sollte wie die KH sein:

2 x EMG 81
Floyd Rose System
24 XJ-Bünde
Skull Inlays
Reversed Jackson Headstock (wisst schon)
2 Volume/1 Tone

Das soll es erstmal gewesen sein. Siggi Braun ist auch so teuer.
Oder von Jackson etwas vergelichbares standardmäßiges???

Danke euch!
 
Die Jackson Vs haben alle nen normalen Headstock. Vielleicht schreibste einfach mal an RAN. Die Gitarren von denen liegen in deinem Preisrahmen.
 
http://www.ranguitars.com/_en/custom.htm

Denke das die das können. Fülle das Formular aus, schreib als kommentar drunter das du die so haben willst und füge den Link ausm forum für das Bild hinzu. Dann haste denke ich nen preis von 1200€ - 1300€ custom, aber so wie sie auf dem Bild ist.

Ich werde mir wohl auch eine machen, Alexi form, noch ein paar saschen, insgesamt kam ich auf 1250€. Genialer preis für custom wie ich finde!!
 
Ähnelt ein wenig meiner eigenen, sich im Bau befindenen Signature. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben