RHCP - I feel Love

D
dedepp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.07
Registriert
03.11.05
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Mainz
morgen (mittag) allerseits, der depp hat ein kleines problemchen, bzw. ne frage :)
und zwar auf der RHCP LP: Live in Hyde Park spielt fleachen was schönes auf seiner wundermaschine, das lied "I feel Love". so tab hab ich hier..aber wird das ganze jetzt geslappt oder kommt der schöne, bei mir noch langsame, wechselschlag zum einsatz ?
G|---5-5---3-3|
D|------5-5---|
A|3-3---------|
E|------------|
mein gehör meint es wär ganz normal wechselschlag, aber meine finger wollens nicht glauben, das ist doch schon krank, TURBO WECHSELSCHLAG :D
vielleicht seid ihr anderer meinung, würde mich freuen, wenn ihr überhaupt eine habt.

großes dangö
 
Eigenschaft
 
... der song ist ganz sicher Wechselschlag... is klar eine hammer Geschwindigkeit... musste einfach üben...
wenns dir gefällt, dann zieh dir mal "right on time" von den chili peppers rein... hat ne ähnliche bassline!
 
Junge, das ist "Flea"
Der Typ ist eine lebende Basslegende.
Sein Wechselschlag ist fast Lichtgeschwindigkeit:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben