RHCP - I feel Love

von dedepp, 10.11.05.

  1. dedepp

    dedepp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    6.05.07
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #1
    morgen (mittag) allerseits, der depp hat ein kleines problemchen, bzw. ne frage :)
    und zwar auf der RHCP LP: Live in Hyde Park spielt fleachen was schönes auf seiner wundermaschine, das lied "I feel Love". so tab hab ich hier..aber wird das ganze jetzt geslappt oder kommt der schöne, bei mir noch langsame, wechselschlag zum einsatz ?
    G|---5-5---3-3|
    D|------5-5---|
    A|3-3---------|
    E|------------|
    mein gehör meint es wär ganz normal wechselschlag, aber meine finger wollens nicht glauben, das ist doch schon krank, TURBO WECHSELSCHLAG :D
    vielleicht seid ihr anderer meinung, würde mich freuen, wenn ihr überhaupt eine habt.

    großes dangö
     
  2. akti

    akti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    19.10.08
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #2
    ... der song ist ganz sicher Wechselschlag... is klar eine hammer Geschwindigkeit... musste einfach üben...
    wenns dir gefällt, dann zieh dir mal "right on time" von den chili peppers rein... hat ne ähnliche bassline!
     
  3. Josh TE

    Josh TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.09
    Beiträge:
    751
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    294
    Erstellt: 12.11.05   #3
    Junge, das ist "Flea"
    Der Typ ist eine lebende Basslegende.
    Sein Wechselschlag ist fast Lichtgeschwindigkeit:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping