RHCP Live in HydePark - Zephyr Song

  • Ersteller bandchef
  • Erstellt am
bandchef
bandchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
339
Kekse
7
Hallo, Leute!

Ich muss wiedermal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich finde leider keinen Tab zum Solo auf der "Live in HydePark" Scheibe von RHCP. Ich meine das Solo, dass nach dem Zephyr Song (auf der 2. CD) nur vom Bassisten und Gitarristen gespielt wird. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Ich würde es gernen nachspielen! Die Aufnahme hätte ich zwar aber ich darf sie ja hier nicht reinstellen!

Danke!

bandchef
 
Eigenschaft
 
Der Zephyr Song ist schon zu ende und danach kommt ein ungefähr 3 minütiges bass gitarren solo und davon bräuchte ich die tabs
 
Das ist ein Intro zu Californication

Ich gebe dir schonmal einen kleinen Hinweis

Tabs dazu wirste eher nicht finden
aber die Accordfolge ist

Amoll, Fdur
Ganztaktig abwechselnd
Darüber improvisieren die zwei.
 
Ah jetzt weiß ich was du meinst. Wusste es nicht, weil ich das Konzert nur von You tube kenn. :)
Dazu gibt es haufenweise tabs. ;)
Ich hab sogar eine GuitarPro - Datei von dem Intro.

Bitte schön:
 

Anhänge

  • californication_intro_jam_live_at_slane_castle.ptb.pdf
    90,2 KB · Aufrufe: 189
hallo!

volcom, kannst du mir vielleicht die gesamte guitar pro datei schicken? das wäre sehr nett!

bandchef
 
Dazu gibt es haufenweise tabs. ;)
Ich hab sogar eine GuitarPro - Datei von dem Intro.

Es geht um Hyde Park, nicht Slane Castle ;)

für Hyde Park hab ich bisher noch nie Guitar Pro-Tabs gefunden, nur einfach Gitarrentabs, sorry
 
Chili fan bin ich ja au, aber ich hab halt bei youtube hyde park eingegeben un dann kamen die konzerte von slane castle, und da ich mich geographisch net sooo gut auskenn hab ich halt gedacht das wär eins :D

Aber das solo is au toll :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben