RHCP - Off The Map DVD

von HeyDenker, 28.06.04.

  1. HeyDenker

    HeyDenker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    22.09.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #1
    Mir ist vorgestern etwas beim Song "Blood Sugar Sex Magik" aufgefallen (heute hab ich mir das extra nochmal nüchtern angeschaut). Achtet mal ab der 38. Minute auf Frusciantes Gitarre. Was isn da los? =)
    (Hab hierzu auch nichts im Forum gefunden)
     
  2. pUcK

    pUcK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.03
    Zuletzt hier:
    30.10.12
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.04   #2
    aha, und was is da los? Vielleicht kannst dus ja erklären für diejenigen, die die dvd nicht ham (wie zb mich). Bin aber dennoch ein riesiger rhcp-fan!
     
  3. HeyDenker

    HeyDenker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    22.09.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.04   #3
    Das Das Lied fängt mit einer Tele an, dann hat Frusciante aufeinmal eine Strat in der Hand, dann kurz danach wieder eine Tele und dann hat der sich doch wieder für die Strat entschieden.
    Entweder wurde die Bildspur geschnitten oder Frusciante hat sich ne Strat auf die Rückseite seiner Tele geklebt und dreht die Gitarre immer schnell um
     
  4. MattB

    MattB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.09.09
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 30.06.04   #4
    Die Off The Map DVD ist aus mehreren Konzerten zusammengeschnitten. Es sind mindestens 3 verschiedene Gigs.

    Folgende Sachen wechseln während einzelnder Lieder:
    - Johns Gitarren
    - Die Farbe von John's Boxershorts :D
    - Chads Kopfbedeckung
    - Anthonys Iro
     
Die Seite wird geladen...

mapping