RHCP - Off The Map DVD

  • Ersteller HeyDenker
  • Erstellt am
H
HeyDenker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.08
Registriert
22.12.03
Beiträge
52
Kekse
0
Mir ist vorgestern etwas beim Song "Blood Sugar Sex Magik" aufgefallen (heute hab ich mir das extra nochmal nüchtern angeschaut). Achtet mal ab der 38. Minute auf Frusciantes Gitarre. Was isn da los? =)
(Hab hierzu auch nichts im Forum gefunden)
 
Eigenschaft
 
aha, und was is da los? Vielleicht kannst dus ja erklären für diejenigen, die die dvd nicht ham (wie zb mich). Bin aber dennoch ein riesiger rhcp-fan!
 
Das Das Lied fängt mit einer Tele an, dann hat Frusciante aufeinmal eine Strat in der Hand, dann kurz danach wieder eine Tele und dann hat der sich doch wieder für die Strat entschieden.
Entweder wurde die Bildspur geschnitten oder Frusciante hat sich ne Strat auf die Rückseite seiner Tele geklebt und dreht die Gitarre immer schnell um
 
Die Off The Map DVD ist aus mehreren Konzerten zusammengeschnitten. Es sind mindestens 3 verschiedene Gigs.

Folgende Sachen wechseln während einzelnder Lieder:
- Johns Gitarren
- Die Farbe von John's Boxershorts :D
- Chads Kopfbedeckung
- Anthonys Iro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben