RHCP - Tear solo

p0wl
p0wl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
20.10.06
Beiträge
505
Kekse
336
Ort
Stuttgart/Tübingen
Hallo zusammen,
ich such schon eine ganze Weile gescheite Tabs für das solo von "tear", finde aber auf den gängigen Tab-Seiten nichts was mich überzeugt... Kann mir da vielleicht jemand aushelfen?

LG
p0wl
 
Eigenschaft
 
Hier, das müsste es sein.

Ist jetzt das Gitarrensolo, Ich hoffe nicht, dass du das Trompetensolo meinst, das hab ich nicht getabbt. Ist Nur das Gitarrensolo ohne andere Spuren :D.

Falls du noch irgendwas brauchst (Schlagzeugspur, bass o.a.) schick mir ne PM.

Gruß,
Kai
 

Anhänge

  • Tear Solo.gp4
    1,4 KB · Aufrufe: 100
Ah cool, vielen Dank. Alles was ich bis dahin gefunden hatte, war nie ganz perfekt, ich wusste nie wo der Fehler lag und konnts so nicht beheben, aber das hier is super. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben