Rheingold:Fred-Fat und Pat-Pain

von pat-pain, 11.07.06.

  1. pat-pain

    pat-pain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    14.10.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.06   #1
    hier ein Spasstechnotrack von dem Künstler Fred-Fat(lowspirit) und mir.Eine elektronische version des alten willy-schäfer songs : wenn das wasser im rhein goldner wein wär

    text: wenn das wasser im rhein goldner wein wär,ja dann möcht ich so gern ein fischlein sein...

    ja dann könnte ich tag und nacht saufen,bräucht ich mir keinen wein mehr zu kaufen,denn das fass vom vater rhein wird niemals leer....


    http://music.pat-pain.de/Rheingold_Wenn_das_Wasser.mp3
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    569
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 11.07.06   #2
    Hat was.............:great:
    Von Dreiklangsdimensionen bis hin zu Fan fan fanatic.

    Gefällt mir - weiter so !

    Aber wer sind Fred-Fat und Pat-Pain ????????????????????????

    Etwa Bodo und Lothar ?



    Topo :cool:
     
  3. pat-pain

    pat-pain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    14.10.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.06   #3
    Also Fred-Fat ist ein Produzent elektronischer Musik,mitunter schon hat er bei Lowspirit etwas veröffentlicht,und ich bin ein Hobbydj und Amateurproduzent.(www.pat-pain.de)
     
  4. pat-pain

    pat-pain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    14.10.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.06   #4
Die Seite wird geladen...