Rhodes Beine + Pedal

E
Eike94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
04.03.11
Beiträge
134
Kekse
12
Hallo,

ich suche Ersatzbeine und ein Pedal, für mein Rhodes Mk 1. Genauer: 4 Beine, 2 Querstreben, Schraube, Pedal und Distanzstange.

Die SuFu funktioniert, glaube ich, noch nicht richtig, daher der Thread, sehts mir nach.. :redface:

Woher bekomme ich sowas?

Habe recherchiert, dass vintagevibe in den USA und vintagegear in Polen welche anbieten.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hat jemand einen Tipp für mich?

Wenn jemand sogar noch das ein oder andere Teil liegen hat, wäre es nett, wenn er mir eine PN schreibt-
deswegen eröffne ich jetzt keinen Thread im "Suche"-Forum, hoffe, das ist ok.
Zustand ist mir relativ egal.

Danke!

Viele Grüße
Eike
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben