Rhodes Reparatur

  • Ersteller doctorb33
  • Erstellt am
doctorb33
doctorb33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.23
Registriert
04.10.08
Beiträge
373
Kekse
383
Kennt jemand eine Adresse ? Bevorzugt im Südwesten. Das Rhodes eines Bekannten ist defekt. Standort Heidelberg
 
Eigenschaft
 
Der Südwesten ist leider ein bisschen ein weißer Fleck auf der Rhodes-Landkarte... am nächsten dran ist da der Tobias von Rad in München, etwas weiter der Tom Wauch am Niederrhein und recht weit ist es zum Jens Lüpke bei Hannover, was aber nicht heißen soll, dass es sich nicht lohnen würde! Einfach mal googlen, hab grad wenig Zeit...
 
Ja da sind wir hier wahrhaftig rhodesmäßig in der Diaspora im Südwesten der Republik. Danke erstmal für die Tipps!
 
Du könntest mal den Bodo in Freiburg fragen. Tel.Nr. per PN.
 
... noch ein Leidensgenosse :) willkommen im Club

aber die Adresse in Freiburg wäre mir neu, da wäre ich ja jede Woche einen Tag, würd mich interessieren
 
In München gibt es einen. Den hast Du im MB schon erfahren. Und wohl auch noch jemand in Freiburg bekommen. Was ist denn dran?
Wenn Pickupspulen defekt sind, so bin ich mittlereile auf deren Reparatur spezialisiert. Nur Spule(n) zuschicken. Ich wickle sie neu. :)

--
Christoph
 
Ich weiß nicht, was dran kaputt ist. Der Besitzer hat sich seither auch nicht mehr gemeldet. Scheint wohl nicht soooo dringend zu sein...
 
Ich komme selbst aus der Gegend von Koblenz und kann nur sagen: Die (weite) Tour zu Jenzz lohnt sich immer zu 150 Prozent! Unbedingt empfehlenswert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben