RhythmPatterns@AlgoMusik/UgoMetallurgie 34.09min.

  • Ersteller YokeIdin
  • Erstellt am
YokeIdin
YokeIdin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.07
Registriert
27.06.06
Beiträge
38
Kekse
13
Ort
Land of the Free
Tja, sowas mache ich:

http://rapidshare.com/files/32812709/RhytmPatterns.mp3.html
Ist eigentlich nur eine zufällig entstandene Session, die mir aber trotzdem so gut gefallen hat, dass ich sie euch vorstellen möchte.

Verwendetes equipment:
AbletonLive/AlgoMusikM42/UgoMetallugie/GuitarRig2/CakewalkZ3ta+/VoxengoCurveEQ

Über feedback würde ich mich freuen.

Mfg
 
Eigenschaft
 
Also der Krempel ist jetzt gut einen Monat "on AiR"

könnte ruhig mal jemand was sagen...
ich hab mir euern müll doch auch angehört:screwy:

und was dazu gesagt:great:
 
Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass sich irgendwer ein 31 mb großes Stück zieht und dann nochmals 34 min seines Lebens dafür opfert um das ganze anzuhören. :screwy:
Falls du ernst gemeinte sachliche Kritik willst solltest du dich auf das wesentliche beschränken. Ich habe die ersten Minuten deiner Session gegönnt. Es ist grauenhaft! :eek: Erstens übersteuert das ganze recht heftig, zweitens sind keine zusammenhängenden Melodien geschweige denn Harmonien zu finden. Vielmehr erinnert mich das an ein endlos und automatisches ablaufendes VST-Plugin, dass ohne eigenes Eingreiffen irgendetwas zusammenbraut, fragt sich nur was.
 
Immerhin hast du es versucht thx:p
Die einzig interessanten Abscnitte kommen tatsächlich erst gegen Ende.
Ich hätte natürlich auch erwartet, dass man es "diagonal" hört:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben