Rhythmus - Deadnotes

von DerArzt, 14.12.05.

  1. DerArzt

    DerArzt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Gescher
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    132
    Erstellt: 14.12.05   #1
    Hi, ich wollte mal wissen wie ich diesen -wie ich finde- recht typischen Westerngitarrensound mit vielen Deadnotes als Perkussion hinkriege. Nicht vom technischen her, das ist ja recht simpel, aber halt vom Gefühl her, wenn man sich einfach mal ein paar Akkorde nimmt um ein bisschen zu improvisieren, ich mag diesen Sound ;)
     
  2. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 14.12.05   #2
    also einfach mal ausprobieren, wenn du mal 3 upstrokes hintereinandersetzt, down, down, up, down, up, down etc... mal bissl ausprobieren. oder üb einfach die lieder vom ärzte-unplugged, die ham da schöne sachen mit drinnen, die man sich dann zu einem zusammenbasteln kann..

    tut mir leid, falsch ich deine frage falsch verstanden habe, aber ich war anfangs etwas verwirrt
     
  3. DerArzt

    DerArzt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Gescher
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    132
    Erstellt: 15.12.05   #3
    Ne danke, du hast sie schon richtig verstanden ;)
     
  4. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 15.12.05   #4
    wenn du noch n paar sachen wissen möchtest, kannst du mir auch gerne ne pm schicken.

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping