Rhythmus - Deadnotes

  • Ersteller DerArzt
  • Erstellt am
DerArzt
DerArzt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.10
Registriert
11.06.04
Beiträge
221
Kekse
122
Ort
Gescher
Hi, ich wollte mal wissen wie ich diesen -wie ich finde- recht typischen Westerngitarrensound mit vielen Deadnotes als Perkussion hinkriege. Nicht vom technischen her, das ist ja recht simpel, aber halt vom Gefühl her, wenn man sich einfach mal ein paar Akkorde nimmt um ein bisschen zu improvisieren, ich mag diesen Sound ;)
 
Eigenschaft
 
also einfach mal ausprobieren, wenn du mal 3 upstrokes hintereinandersetzt, down, down, up, down, up, down etc... mal bissl ausprobieren. oder üb einfach die lieder vom ärzte-unplugged, die ham da schöne sachen mit drinnen, die man sich dann zu einem zusammenbasteln kann..

tut mir leid, falsch ich deine frage falsch verstanden habe, aber ich war anfangs etwas verwirrt
 
Ne danke, du hast sie schon richtig verstanden ;)
 
wenn du noch n paar sachen wissen möchtest, kannst du mir auch gerne ne pm schicken.

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben