Rhythmus und Inspiration

von mgh, 23.09.06.

  1. mgh

    mgh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    25.09.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.06   #1
    Hallo, mein Name ist Michael Georgie Hocker und ich möchte mich mal vorstellen.

    Mein musikalischer Werdegang hätte eigentlich im Kindergarten begonnen - ja hätte - denn ungerechterweise durfte ein anderes Kind beim Krippenspiel das Tamburin schlagen, wobei ich wußte "der Trommler hier bin doch ich!". Das war schon ein paar Jahre, bevor ich das erste Mal auf eine richtige Trommel schlagen durfte. Was soll ich sagen, ich bin also ein Überzeugungstäter, ein Drummer, Schlagzeuger, Trommler, einfach ein Musiker aus Leidenschaft, der es nach einigen Irrläufen - Melodicaunterricht, Schulabschluß, Berufsausbildung - tatsächlich geschafft hat, seine "Berufung" zum Beruf zu machen.

    Unter dem Motto Rhythmus und Inspiration, die kreative Art Musik zu erlernen und zu erleben, existiert heute Michael Georgie Hockers 'SlapStick'. Musikschule & Live+Event.

    Die 'SlapStick' Musikschule bietet Unterricht in Drums, Bass, Conga, Djembe, Flöte, Gitarre, Keyboard, Klavier, Percussion und Schlagzeug, Rhythmik, Tanz und Gesang für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und speziell für die Kleinsten rhythmische und musikalische Früherziehung sowie den Musikgarten. Unterstützt von weiteren Musiklehrer die (fast) alle Live- und Performanceerfahrung haben, gebe ich meine Erfahrung in und mit der Musik, speziell im Drums- und Percussionbereich, täglich gerne weiter.

    Unter 'SlapStick' Live+Event Drums & Percussion gibt es mein aktives Liveact Leben wie z. B. mein Trommel Event Solo 'Die Trommel ruft ...', die verschiedensten Projekte und Aktionen wie DrumCircle und Trommelworkshops, Auftritte mit Big Bom, Stahl Fatal, Taktlos, Abensterne und weiteren Gruppen.

    Dies alles ist mein Leben als Drummer, Schlagzeuger, Trommler, Solokünstler, Veranstalter, Lehrer und machmal auch ganz einfach nur als Michael Georgie Hocker.

    Weitere Infos unter www.slap-stick.de. Viel Spass. ;)