Rhythmus

von ApeX, 18.05.06.

  1. ApeX

    ApeX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.460
    Ort:
    AC/DN/HS
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    980
    Erstellt: 18.05.06   #1
    hallo leute, ich habe ne frage.

    ich ahbe mir drumsite gezogen und habe da ein drumsample abgespielt und jeden 4ten takt gibt die snare drum einen gewissne rythmus vor. mus cih zwishcen den schlägen der snare spielen oder mt den schlägen der snare?? die vorhergehenden 3 takte sind nur normale rythmen alla utz utz utz, zu denen es ja relativ einfach ist zu spielen.


    mfg chris
     
  2. C???nd

    C???nd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Thalwil (Zürich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    561
    Erstellt: 18.05.06   #2
    ich denke es wäre für alle am einfachsten, wenn du evtl ne hörprobe uploaden könntest, mir sagt das nun relativ wenig, wie das klingen soll, was du da beschreibst.....sorry ;)
     
  3. Mooiii

    Mooiii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Dusslingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    82
    Erstellt: 22.05.06   #3
    Hey Apex, da wir keine Ahnung haben, was du genau spielen willst und was die snare so genau macht kann dir hier wohl keiner helfen. Man könnte jetzt was behaupten aber das wäre nur geraten, also Soundsample oder noch besser noten!!

    Mooiii
     
Die Seite wird geladen...

mapping