Rhythmusgitarre-Scales für Solo ?

  • Ersteller James-Hetfield91
  • Erstellt am
James-Hetfield91
James-Hetfield91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.10
Registriert
24.12.07
Beiträge
101
Kekse
3
Ort
Luxemburg
Hello,

hab jetzt nach langem Diskutieren doch ein Lied (Basis) für unsere Band geschrieben,jedoch weiß ich jetzt nicht welche scales man benutzen kann um ein schönes punkiges Solo drüberzuschreiben! Könntet ihr mir vielleicht die verschiedenen Scales verraten? ;)

Über weitere Vorschläge oder sonstige Tipps und Ideen würde ich mich natürlich auch sehr freuen!

hier der Link:

http://www.mydrive.ch/browse#/2018166/guitar

falls es nicht klappen sollte:

Username: Billie91
Passwort:ynogdy
 
Eigenschaft
 
punkig? Pentatonic reicht ;-)
 
Da bietet sich doch die G-Dur Penta an, kann man eigentlich nichts falsch mit machen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben