Rhytmus-MP3 Downloads für Solos

  • Ersteller derraucher
  • Erstellt am
D
derraucher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.07
Registriert
22.07.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hihi!
Weiß jemand von euch eine Seite, auf der man Rhytmus Gitarren Sounds herbekommt?
Ich würde gerne Solos spielen, aber ohne Rhytmus-Gitarre fehlt mir als Anfänger der Groove :).

Hat jemand von euch eventuell eigene Sachen bereits aufgenommen und ist bereit des zu sharen?


DANKE IM VORRAUS!!!!!


Mario
 
Eigenschaft
 
Weiß zwar nicht wonach Du gezielt suchst, aber schau mal hier: GuitarBT

Vielleicht findest Du hier etwas brauchbares.

greetz
 
Am besten unter "Jamtracks" auf der oben genannten Seite gucken und vom >>Mirror1<< laden, das geht schneller.
 
Wie wärs sich einfach ne Rhythmusgitarre auf Gp5 zu "programieren" ?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben