richtig heiße Humbucker im p90 Format...

  • Ersteller VisionaryBeast
  • Erstellt am
VisionaryBeast
VisionaryBeast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.09
Registriert
13.09.04
Beiträge
1.672
Kekse
530
Hi, ich wollte einfach mal wissen of es richtig heiße Humbucker (á la SD Jeff beck /'59 oder gar welche wie Invader SH-13 Dimebucker...) gibt. Hab da nen heißen Deal am Wickel aber ich greif nur zu wenn ich die pfeifigen P90's gegen Hummies tauschen kann ohne die löcher größer zu Fräsen:D

Bis dann leute:great:
 
Eigenschaft
 
Der DiMarzio DP209 Super Distortion wird dein Freund könnt ich mir vorstellen.. :rolleyes:
 
Danke für den Tipp :great:
wobei ich den Smiley nicht verstehe :p meine Flying-V ist schon Rockig, meine im Bau befindliche Strat wird sehr Single Coilig und hier soll eben was kräftiges den Marshall anpusten
 
Es ist normal auch der Job einer Strat, single-coilig zu sein... :D
 
schmoemi® schrieb:
Es ist normal auch der Job einer Strat, single-coilig zu sein... :D
Sonst wäre es ja ne Fat oder Double Fat srat die klängen dan Humbuckerig *rofl*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben