Richtig rausgehört?

nova
nova
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
20.05.06
Beiträge
281
Kekse
159
Ort
Duisburg
ich hab von einem bekannten eine cd mit ganz vielen sound-schnippsel bekommen und die soll ich zur übung raushören. ging bis jetzt eigendlich ganz gut nur hab ich jetzt nen schnippsel mit nem big muff oder so...hab ich das richtig gehört?

Code:
|----------------------------------------------------------------------------------|
|----------------------------------------------------------------------------------|
|-0-00--0--0-0-3333--2-22--2-2-22-2-2-3333----------------3333-22--0-00-00-0-0-00--|
|-------------------------------------------2-2-22-2-222---------------------------|

ich weiss den rhythmus hab ich falsch getabt :D
hier noch der link für den schnippsel: http://www.sendspace.com/file/jwa2ep
 
Eigenschaft
 
wow schon 33 views aber keine antwort...:(
 
ich habs jetzt nicht nachgespielt, aber scheint mir ganz ok zu sein :)

(besser ne blöde antwort als keine antwort? :p)

mfg Flak
 
jaah danke für die antwort, aber ich glaub mein ende ist falsch. kannst du es vielleicht berrichtigen?
 
Ich hab es gerade mir mal angehört/rausgehört, die Töne hast du größtenteils richtig, aber bis auf das A eine Oktave zu tief, außerdem ist, wie du schon sagtest das Ende nicht ganz richtig.

Korrekt müsste es so sein, wenn ich mich nicht vertan hab. (Nur Töne kein Rhytmus)

Code:
|-------5--4---5---------5------------------------------|
|-------------------4----------3------2-----------------|
|-0-------------------------------------------3-----0---|
|--------------------------------------------------------|

Am Rhytmus kannst du dich jetzt mal noch selber probieren ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben