richtige atmung

  • Ersteller sanirnb
  • Erstellt am
S
sanirnb
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.12
Registriert
04.05.11
Beiträge
58
Kekse
0
hey
wie ist die richtige atemtechnick beim singen?
Was ist damit gemeint, dass man aus dem zwerchfell singen muss?
ich habe heute rausgefunden, dass ich drei jahre lang mir njr gehaucht hab anstatt zu singen und gedacht hab dass ich talent hab:rofl:
wie kann ich richtig üben diese atemtecnick richtig anzuwenden.
 
Eigenschaft
 
Lache, huste, puste stark oder weine, das sind die Muskeln, die du fürs Singen brauchst, merkst du, wie die Flanken nach aussen sich härten, der Rücken sich ausweitet, der Bauch nach aussen geht? so hälst du die Luft zurück, atmest natürlich in den Bauch rein, sodass der Bauch rausgeht beim der Lufteinnahme.
 
wie kann ich sowas üben ? ich kann das nicht gleichzeitig mit dem singen .-.
 
wie kann ich sowas üben ? ich kann das nicht gleichzeitig mit dem singen .-.
Dann mach es auch nicht! Es gibt verschiedene Atemstrategien. Wenn es sich für dich unnatürlich anfühlt, dann mach es nicht!
 
Ich hab nur ein Buch besiegt wo es viele Übungen dazu gibt. Eine Übung: atmen sie durch die Nase und summen sie mit geschlossenem Mund hmmm, muss ich beim Ausatmen summen?
 
Ich hab nur ein Buch besiegt wo es viele Übungen dazu gibt. Eine Übung: atmen sie durch die Nase und summen sie mit geschlossenem Mund hmmm, muss ich beim Ausatmen summen?
Natürlich, beim Einatmen kannst du ja schlecht summen lool, nur durch Luft fangen deine Stimmlippen an zu schwingen und produzieren einen Ton, also ausatmen, aber das bringt dir ja nicht viel, welche Muskeln bei der Stütze beteiligt sind.
 
danke man^^ guten abend noch:DDD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben