richtige noten

von fup*, 13.09.05.

  1. fup*

    fup* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    8.01.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.05   #1
    hi,
    ich hab ma ne frage
    kennt jemand ne siete wo ich richitge notenblätter als pdf oder so downloaden kann?! also keine tabs sondern mit 5 linien und notenschlüssel und so ^^
    ich mein natürich nich von klassk stücken sondern irgendwie moderne und auch bekannt ...wie ärzte oder so

    mfg
    fuppel
     
  2. MrFair

    MrFair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    817
    Erstellt: 13.09.05   #2
    Es gibt spezielle Tab-Programme, bei denen ebenfalls Noten angezeigt werden. Da gibts Power Tab und Guitar Pro.
    Ich würde dir zu Power Tab raten, da das absolut gratis ist und es fast genauso gut wie Power Tab ist.

    Tabs dafür findest du auf www.powertabs.net
    Such' da einfach nach einer Band/einem Lied, lade die Datei runter und öffne sie mit dem Programm. Du hast dann sowohl die Noten als auch die Tabs dazu und kannst das Lied sogar per MIDI abspielen.
     
  3. Infinity

    Infinity Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    12.07.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.05   #3
    also ich benutzt guitar pro und liebe es !!!

    das is ienfacoh geill

    du bekommst halt immer die tabs auf www.mysongbook.com
    dann wird dir das als TABS angezeigt, du kannst dir aber auch nur diue noten anschaun..werden auch angezeigt

    und du kannst dann später das notenblatt ausdrucken...dann haste dein notenblatt,mit echten noten drauf ;)
     
  4. fup*

    fup* Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    8.01.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.05   #4
    jo danke erstma...werd mich da ma umschauen

    edit// wo gibt es noch gp4 tabs?! weil die siete mysongbook is irgendwie extrem langsam und immer zwischenzeitig down..
     
  5. whir

    whir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    1.108
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    292
    Erstellt: 14.09.05   #5
    Zumindest die Notenausgabe bei Powertab (vermutlich auch bei GP) ist unter aller Kanone, das würde ich nicht als Referenz heranziehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping