richtige noten

F
fup*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.06
Registriert
06.03.05
Beiträge
8
Kekse
0
hi,
ich hab ma ne frage
kennt jemand ne siete wo ich richitge notenblätter als pdf oder so downloaden kann?! also keine tabs sondern mit 5 linien und notenschlüssel und so ^^
ich mein natürich nich von klassk stücken sondern irgendwie moderne und auch bekannt ...wie ärzte oder so

mfg
fuppel
 
Eigenschaft
 
Es gibt spezielle Tab-Programme, bei denen ebenfalls Noten angezeigt werden. Da gibts Power Tab und Guitar Pro.
Ich würde dir zu Power Tab raten, da das absolut gratis ist und es fast genauso gut wie Power Tab ist.

Tabs dafür findest du auf www.powertabs.net
Such' da einfach nach einer Band/einem Lied, lade die Datei runter und öffne sie mit dem Programm. Du hast dann sowohl die Noten als auch die Tabs dazu und kannst das Lied sogar per MIDI abspielen.
 
also ich benutzt guitar pro und liebe es !!!

das is ienfacoh geill

du bekommst halt immer die tabs auf www.mysongbook.com
dann wird dir das als TABS angezeigt, du kannst dir aber auch nur diue noten anschaun..werden auch angezeigt

und du kannst dann später das notenblatt ausdrucken...dann haste dein notenblatt,mit echten noten drauf ;)
 
jo danke erstma...werd mich da ma umschauen

edit// wo gibt es noch gp4 tabs?! weil die siete mysongbook is irgendwie extrem langsam und immer zwischenzeitig down..
 
Zumindest die Notenausgabe bei Powertab (vermutlich auch bei GP) ist unter aller Kanone, das würde ich nicht als Referenz heranziehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben