Richtige Solotabs zu 10/20 Jahr von Onkelz!

von Kneipenterrorist, 04.07.04.

  1. Kneipenterrorist

    Kneipenterrorist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    12.08.08
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 04.07.04   #1
    JO hab jetz überall die tabs gesucht, vom ersten kleinen solo kannmans leicht raushören,aber der anfang vopm2. macht beim raushören schwierigkeiten.!. kannmir wer helfen bidde?
     
  2. JulianThies

    JulianThies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.04   #2
    Das Solo von 20 Jahre ist verdammt schwer. Ich hab auch mal versucht das ein bisschen nachzuspielen, aber das ist verdammt schwer :( . Ich meine natürlich das Solo von der Live in Frankfurt - 20 Jahre DVD...

    Auf der DVD kannst du aber mit ein bisschen Glück einen Teil der Solo Licks sehen und wie Gonzo bendet und slidet... Versuchs einfach mal...

    PS: Falls du es noch nicht weißt. Unter Gonzotabs.de.vu gibt es die meisten Onkelzsongs als Text und GP Tabs... :o

    Viel Glück beim tabben... ;)
     
  3. Kneipenterrorist

    Kneipenterrorist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    12.08.08
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 04.07.04   #3
    auf gonzotabs ist teilweise nur bullsh** leider :( aber ich guck nochmal auf der Dvd vielleicht!
     
  4. JulianThies

    JulianThies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.04   #4
    Zu 20 Jahre gibt es da ja auch nur die Begleitung. Fürs Solo tabbing brauchst du jemanden, der das richtig drauf hat. Aber mit viel Zeit und Ton-für-Ton-Schritten kannst es ja auch schaffen...

    Viel Glück
     
  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 05.07.04   #5
    jupp :( .... naja immerhin findet man dort zu allen liedern etwas.
    mal ne frage dazu... habt ihr mal die soli zu "ich bin in dir 2000" und "nichts ist für die ewigkeit" (das "cleansolo") nachgespielt? stimmen die eurer meinung nach?
     
  6. Kneipenterrorist

    Kneipenterrorist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    12.08.08
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 05.07.04   #6
    Teilweise hab ich die Viel besser rausgehört alas sie in den Tabs stehn.aber teilweise sind auch gute dinge dar, zumindest die main riffs!
     
  7. JulianThies

    JulianThies Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.04   #7
    "Ich bin in dir 2000" ist schon ganz gut gelungen... Jedenfalls die GP4 Version...

    Es ist ja uch nicht hamer schwer....
     
Die Seite wird geladen...

mapping