Richtige Solotabs zu 10/20 Jahr von Onkelz!

  • Ersteller Kneipenterrorist
  • Erstellt am
K
Kneipenterrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.08
Registriert
02.11.03
Beiträge
327
Kekse
17
JO hab jetz überall die tabs gesucht, vom ersten kleinen solo kannmans leicht raushören,aber der anfang vopm2. macht beim raushören schwierigkeiten.!. kannmir wer helfen bidde?
 
Eigenschaft
 
Das Solo von 20 Jahre ist verdammt schwer. Ich hab auch mal versucht das ein bisschen nachzuspielen, aber das ist verdammt schwer :( . Ich meine natürlich das Solo von der Live in Frankfurt - 20 Jahre DVD...

Auf der DVD kannst du aber mit ein bisschen Glück einen Teil der Solo Licks sehen und wie Gonzo bendet und slidet... Versuchs einfach mal...

PS: Falls du es noch nicht weißt. Unter Gonzotabs.de.vu gibt es die meisten Onkelzsongs als Text und GP Tabs... :redface:

Viel Glück beim tabben... ;)
 
auf gonzotabs ist teilweise nur bullsh** leider :( aber ich guck nochmal auf der Dvd vielleicht!
 
Zu 20 Jahre gibt es da ja auch nur die Begleitung. Fürs Solo tabbing brauchst du jemanden, der das richtig drauf hat. Aber mit viel Zeit und Ton-für-Ton-Schritten kannst es ja auch schaffen...

Viel Glück
 
Kneipenterrorist schrieb:
auf gonzotabs ist teilweise nur bullsh** leider :( aber ich guck nochmal auf der Dvd vielleicht!

jupp :( .... naja immerhin findet man dort zu allen liedern etwas.
mal ne frage dazu... habt ihr mal die soli zu "ich bin in dir 2000" und "nichts ist für die ewigkeit" (das "cleansolo") nachgespielt? stimmen die eurer meinung nach?
 
Teilweise hab ich die Viel besser rausgehört alas sie in den Tabs stehn.aber teilweise sind auch gute dinge dar, zumindest die main riffs!
 
"Ich bin in dir 2000" ist schon ganz gut gelungen... Jedenfalls die GP4 Version...

Es ist ja uch nicht hamer schwer....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben