Richtige tabs für Maxwell Murder

  • Ersteller daltonpunk
  • Erstellt am
D
daltonpunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.07
Registriert
24.08.06
Beiträge
5
Kekse
0
servus!
ich post des hier nochmal...und zwar suche ich die Tabs fürs Maxwell murder solo von Rancid...es gibt zwar haufenweiße tabs dazu, allerdings sind die alle völlig verschieden, und möchte gern wissen ob irgendwer das solo spielen kann bzw. die richtigen tabs hat...wär echt super, danke schonmal

Daltonpunk
 
Eigenschaft
 
Sers,
also ich spiele das solo selbst in der band in der ich bin... hab ein guitar pro tab dass eig. ziemlich genau stimmt... schaus dir mal an...
 

Anhänge

  • Rancid - Maxwell Murder.gp3
    15,9 KB · Aufrufe: 188
mit was muss ich die datei öffnen?? bei mir geht da kein einziges Programm!
Wäre nett, wenn du es als einfache textdatei(word) oder auch als Jpeg einscannst und hier rein stellst...
danke daltonpunk
 
das ist ne guitar pro datei...dazu brauchst du...watt n wunder...guitar pro ^^

aber das will ich ma hören das du das Maxwell Murder solo nachklimperst
@Kischte
 
Die ASCII-Ausgabe find ich doof, daher hier für dich als PDF ;)

Gruß
 

Anhänge

  • Rancid - Maxwell Murder.pdf
    137,5 KB · Aufrufe: 288
Danke für die tabs usw.!!!
...bin grad fleißig am üben, net ganz leicht des solo....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben