Richtiges Drumkit

S
Suli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.14
Registriert
22.03.13
Beiträge
23
Kekse
0
http://www.youtube.com/watch?v=CjGdqT4vzF4


heey freunde hab eine Frage..
ich hab auf meinem pa800 genau dasselbe Set wie der junge mann in dem Video.
Auch der selbe Style ist aufzufinden. Nur ändert er den Kick bei ca 44 sekunden.
ich finde einfach nicht das passende Drumkit dazu ( wo mit ich es einfach ersetzen müsste, hat er ja auch gemacht).
Der Kick selber ist aufzufinden, jedoch ist das Drumkitt ganz anders programmiert, sodass man es nicht ersetzen kann.
Das Standartkit welches er in den ersten paar sekunden nutzt ist das House Kit RX. Wie kriege ich diesen Kick hin ???
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben