Richtiges Verkabeln

  • Ersteller Vmaxhasi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
Vmaxhasi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.16
Registriert
20.02.09
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo Zusammen Bin Amateur ihr koennt mir sicher tipps geben. Folgende Komponennten Mackie Pro FX12,Amp Fender Frontmann 212R,Boss E-Band, Boss Pedal BoardBCB-60,Effekte div. wie verschlauffe ich das richtig.....Wo stecke ich die E- Gitarre schlussentlich ein am Verstaerker ,E-Band oder......Danke ich hoffe ihr koennt mir helfen :great:Gruss Markus
 
Eigenschaft
 
Hallo ich hbae nicht viel Ahnung von Gitarren Setups aber ich würde es wie folgt machen:

Von der E Gitarre würde ich in den Fender rein, von dort aus via LINE in den Mackie Pro Mischer. Die Effekte würde ich über das Pult extra Einschleifen.

Vllt hats dir ja geholfen!

LG
Reatsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben