Richwood Grimshaw BAS32 CE/NA

N
ni-k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
11.02.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hey Ho allesamt,

ich war lange auf der suche nach einer guten Westerngitarre mit Tonabnehmer in der Gegend von 200-300 Euro. Bei einem Freund habe ich diese Gitarre jetzt entdeckt. Überzeugt mich vollkommen, sie ist von Richwood und nennt sich Grimshaw, im Korpus steht noch BAS32 CE/NA. Ich finde diese Gitarre leider aber nirgendswo und in dem Laden in dem er sich seine gekauft hat, wissen sie auch nicht mehr so richtig wo die herkam. Hat einer von euch ne Idee wo ich die Gitarre auftreiben könnte?

Danke für eure Hilfe,
Nico
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben