richwood western

von nanot, 16.02.07.

  1. nanot

    nanot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.06
    Zuletzt hier:
    21.03.09
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 16.02.07   #1
    moin zusammen,
    also, ich bin im begriff, mir eine westerngitarre im bereich von 200 € zuzulegen.
    sowohl die cort earth 100 als auch die d1 bei musik schmidt sind ausverkauft, und laut info dauert es noch ne weile, bis sie wieder lieferbar sind...

    wie dem auch sei, hab ich beim nächsten laden in der nachbarstadt angerufen und der verkäufer faselte etwas von einer guten richwood für 210 euro mit massiver zederndecke und super bespielbarkeit.
    da ich von dieser marke im westernbereich noch nie etwas gehört habe, würde ich gern fragen, ob jemand mich da ein wenig über richwood aufklären könnte bevor ich dahin brettere.

    danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping