Rickenbacker PA 120

  • Ersteller pitgitarre
  • Erstellt am
P
pitgitarre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.07
Registriert
10.07.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hey Leute!
Wer kann helfen!!!! Rickenbacker PA 120
-wieviel Watt
-Speakerausgang wieviel Ohm
-welcher Zweck hat Groundschalter
-wo könnte ich eine Bedienungsanleitung bekommen.
Wer kann helfen,Danke!
 
Eigenschaft
 
Was soll das sein, ein Gitarrenamp ?
 
Hallo Jürgen!
Nein eine Gesangsanlage Bj.76
 
Hi,

wie Bezeichnung des Amps schon vermuten läßt, hat er 120 Watt.
Hier ist zumindest der Schaltplan:
PA Schematics

Mit dem Groundschalter trennst du die Masse des Gehäuses von der des Verstärkers.
Hilft sehr oft bei Brummproblemen / Masseschleifen.
 
Hallo Jürgen!
Erstmals Dankeschön
Leider kann ich auf dem Schaltplan nicht rauslesen,wieviel Ohm die Lautsprecherausgänge
haben.
Peter
 
Leider kann ich auf dem Schaltplan nicht rauslesen, wieviel Ohm die Lautsprecherausgänge
Da es ein Transistor-Amp ist sollten Lautsprecher mit 8 Ohm keine Probleme machen.

Vielleicht kann dir ja unser Spezi " Carl " noch genaueres dazu sagen, denn der kann bestimmt im Gegesatz zu meiner Wenigkeit die Schaltpläne auch genauer deuten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben