ride einzeln??

von einheit13, 06.05.05.

  1. einheit13

    einheit13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.05   #1
    hi
    pack ihr bei den drumaufnahmen das ride mit in den overhead rein, oder macht ihr dafür ne einzelne spur, wie es z.b. fürs hi-hat gemacht wird? mir gehen nämlich die tracks aus und ich muss mich entscheiden, entweder 2 toms zusammen zu mischen, was mir natürlich die möglichkeit nimmt diese zu pannen(was ich eigentlich gerne gemacht hätte) und mir so eine spur fürs ride freizumachen, oder das ride in den overhead mit rein, dann kann man´s natürlich nicht mehr einzeln steuern...
    was würdet ihr machen?
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.928
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 06.05.05   #2
    Du hast doch das Ride sowieso in den OHs, da kriegst du es ja nicht raus. In dem Fall würde ich lieber die Toms separat nehmen, allein schon, um sie einzeln EQen und gaten zu können.

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping