ride einzeln??

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
hi
pack ihr bei den drumaufnahmen das ride mit in den overhead rein, oder macht ihr dafür ne einzelne spur, wie es z.b. fürs hi-hat gemacht wird? mir gehen nämlich die tracks aus und ich muss mich entscheiden, entweder 2 toms zusammen zu mischen, was mir natürlich die möglichkeit nimmt diese zu pannen(was ich eigentlich gerne gemacht hätte) und mir so eine spur fürs ride freizumachen, oder das ride in den overhead mit rein, dann kann man´s natürlich nicht mehr einzeln steuern...
was würdet ihr machen?
 
Eigenschaft
 
Du hast doch das Ride sowieso in den OHs, da kriegst du es ja nicht raus. In dem Fall würde ich lieber die Toms separat nehmen, allein schon, um sie einzeln EQen und gaten zu können.

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben