ride neu

G
gerd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.10
Registriert
16.11.04
Beiträge
20
Kekse
0
hi
ich will mein relativ neues set erweitern mit einem 20" Ride
ich habe bereits ein "Pearl CX200 18" Crash
im nächsten Musikladen habe ich ma nachgesehen und festgestellt, dass dort alle rides erst ab 300€ verfügbar sind
hier beim musik service sind sie etwas günstiger. Hat jemand einen Vorschlag was ich tun könnte?
 
Eigenschaft
 
hi
ich will mein relativ neues set erweitern mit einem 20" Ride
ich habe bereits ein "Pearl CX200 18" Crash
im nächsten Musikladen habe ich ma nachgesehen und festgestellt, dass dort alle rides erst ab 300€ verfügbar sind
hier beim musik service sind sie etwas günstiger. Hat jemand einen Vorschlag was ich tun könnte?
 
also
1. in dem laden gibt es keine ride becken unter 300€?!
2. bevor du dir irgendwas kaufst teste es!!!!! das is wichtig!!! der klang muss dir gefalllen!!
3. Bei Thomann und dem musik-service hier gibt es Rückgabe Garantie, d.h. wenn dir was gar nicht zusagt kannste das auch zurückschicken aber das beste ist eigentlich immer antesten....


Vielleicht musst du einfach mal in einen anderen Musikladen fahren und ordentlich was testen.....
 
Kommt drauf an, welche Musikrichtugn du machen willst und wie viel Geld du ausgeben willst. Bzw. wie wichtig dir ein vernünftiges Ride ist.
Am besten in den laden gehen und selber überzeugen lassen.
Eigentlich kann es net sein, dass ein Musikladen nur rides ab 300 euro hat.

EDIT: SORRY, HABE DEN ANDEREN THREAD ÜBERSEHEN! :redface:
 
Hi Gerd,

warum machst du zweimal den gleichen Thread mit fast identischer Frage auf?
Ich habe die beiden Threads zusammengeführt, da bereits in beiden geantwortet wurde.
 
Schmeiß das Pearl-Ding weg und kauf dir gebraucht zweimal Mittelklasse, Paiste Alpha, Meinl Classics usw.
Alles andere wäre in dem Fall wohl unnötig.
 
Peegee schrieb:
Hi Gerd,

warum machst du zweimal den gleichen Thread mit fast identischer Frage auf?
Ich habe die beiden Threads zusammengeführt, da bereits in beiden geantwortet wurde.
ja sorry mein fehler danke
 
Also ich würd dir mal ganz persönlich ein 18" von Zildjian zb empfehlen :)

das habsch nämlich auch, kostet neu, öhm so 180, hab ich aber mit nem richtig gutem ständer zusamm für 160 bekomm *angeb*.

also wenn man nicht grad innem riesen Laden ist kann man da auch noch immer gut handeln.

Musst nur richtige Sticks haben, sonst hörn sich die Becken auch Sch**** an.

Also ich sprech aus meiner erfahrung und die is nich sehr groß,...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben