Ridebecken gesucht

  • Ersteller drummer_boy
  • Erstellt am
D
drummer_boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.13
Registriert
30.01.09
Beiträge
41
Kekse
0
hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen ride becken, da mir mein altes paiste 2000 immer weniger gefällt.....
ich bräuchte eines, das eine aggressive, laute bell hat und eher hell und klar klingt. bis bin ich in noch keinem musikgeschäft fündig geworden. könnt ihr mir helfen?
 
Eigenschaft
 
testen werd ichs auf alle fälle. und die preisgrenze liegt so zwischen 400 und 500€. mal sehen, was es gibt.
 
Bei dem Betrag stehen dir doch alle Tueren offen. :)

Heavy/Power etc. Rides antesten. Meinl MB20 Bellblast Ride z.B.
 
ich wäre echt sehr froh, hätt ich so viel geld für die becken übrig...
ich habe jetzt 300 € und brauche hi hat,crash und ride becken :(
 
Bei dem Betrag stehen dir doch alle Tueren offen. :)

Heavy/Power etc. Rides antesten. Meinl MB20 Bellblast Ride z.B.

ich weiß, ich weiß :D.....aber ich hab, wie gesagt, noch nicht das becken gefunden, das mir gefällt. und da wollt ich mal nachfragen, in welche richtung ich suchen sollte^^.
 
das rude becken ist wirklich nicht schlecht. von der bell her wärs super, aber gibts noch eins, dass einen etwas helleren, leichteren klang hat?
 
Rude = grob; wie der Name ja an sich schon sagt. Probier mal die Paiste 2002 Teile. Schöner heller Ping und ebenfalls eine gute Glocke.
PS: Ich mag die Ruse auch nciht, ist aber mal wieder Geschmackssache...
 
Das geht dann schon sehr viel mehr in die richtige Richtung!
 
Stimmt die Giant Beat sind dann nix.
Wenn es extrem "pingen" soll dann vielleicht noch sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=uYtey5JTW2w
Das ist aber schon arg. Mir tun da die Ohren weh. :eek:
Aber ich war auch noch nie ein Freund von diesen "Pingsounds".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben