Rieger Satire

von Cobi2, 09.10.06.

  1. Cobi2

    Cobi2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    8.050
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 09.10.06   #2
    .....und wo ist jetzt Grass ?
     
  3. Cobi2

    Cobi2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 09.10.06   #3
    Ist der Titel der NDR Seite, ich hab nur den Link eingefügt.
     
  4. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.017
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.229
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 09.10.06   #4
    Sehr schön.
     
  5. Yourbestfriend

    Yourbestfriend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    2.11.15
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 09.10.06   #5
    Ich bin jedes mal erschrocken, wie offen der und seine Kumpels ihren bullshit in die Öffentlichkeit tragen. Da werd' ich zum faszinierten Gaffer.
     
  6. pluck

    pluck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    4.11.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 09.10.06   #6
    Ich fands echt witzig. Imo tritt man so irgendwelchen rechten Idioten am besten entgegen.
     
  7. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 11.10.06   #7
    Ansich schon lustig, aber die beste Behandlung für solche Leute ist immer noch die komplette Nichtbeachtung, denn damit werden alle Ziele, die sie sich gesteckt haben, konterkariert.
     
  8. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 13.10.06   #8
    also das video is schonmal geil.

    aber dieser rieger...eines tages sitzt auch der alleine mit seinem schäferhund bei sich zu hause und erzählt dem den bullshit.
     
  9. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 13.10.06   #9
    Tja, Herr Riger ! So ein Charakterschwein wie Sie sollte für und die Gullis saubermachen !
     
  10. Wiesengrund

    Wiesengrund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    9.12.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    295
    Erstellt: 14.10.06   #10
    ach ich glaub charakterlich ist der garnicht so schlimm...
    wirklich dumm ist er auch nicht und von selbst wird sich das auch net lösen denn leute die ihm zuhören hat er.

    ironie, nichtbeachtung... ich glaube nicht, dass das irgendwas löst...
     
  11. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 14.10.06   #11
    Ja, das sind lauter noch kleinere Würstchen. Eigentlich bedauernswerte Kreaturen. :)

    Das war dieses Mal meinerseits absolut keine Ironie, sondern Bluternst gemeint.
    Gewalt löst nur eine Spirale von Gegengewalt aus, die sich dann wie bei einer Kernfusion hochschaukelt. Aber mit Wahrheit (und die kam mir echt aus der Seele diesmal) kann man solche Prozesse stoppen !
     
  12. Wiesengrund

    Wiesengrund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    9.12.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    295
    Erstellt: 14.10.06   #12
    das würde ich so nicht verallgemeinern.
    bedauernswert sind die sicher nicht und charakterschwach auch nicht alle.


    das mit der ironie bezog sich auf einen vorposter.
    In der Gewaltfrage würde ich dir vehement widersprechen. Das Gewaltpotential der neonazis ist faktisch vorhanden, gegengewalt wird das nicht noch erhöhen. die schuld liegt bei den nazis, und nicht bei ihren gegnern, welche die gewaltspirale angeblich in gang bringen.

    Ob wahrheit gegen nazis hilft, nun ich zweifel ob irrationalität mit rationalität bekämpft werden kann. objetive Wahrheit ist natürlich anzustreben, aber das was allgemein unter wahrheit verstanden wird ist nicht imemr fern von nazipositionen...
     
  13. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 14.10.06   #13
    Dir ist bekannt, dass das vermeintlich "böse Hakenkreuz" ein Schlüsselsymbol für den Tzolkin (uralter Kalender, der "von den Göttern" (den vermeintlichen:D):rolleyes::) ) "geschaffen" und übermittelt wurde. Die "Haken" bedeuten sog. Zeitwellen, die sich miteinander "aktivieren". Sowas kann aber nur mit Bewusstsein funktionieren, und der olle Addi und seine Leute waren pingelig darauf bedacht, dieses Wissen nicht an die Öffentlichkeit dringen zu lassen...

    Warum bloss ? War das in diesem Zuge so geplant ?
    Woher konnte Nostradamus das wissen und war besorgt, dass dieses Wissen öffentlich bekannt wird ?

    Die Ur-Nazis gingen sogar so weit, und hatten dieses WELLENSYMBOL umgedreht :eek: , so dass die "geistige" (gedankliche) Verbindung dazu - sozusagen - nicht mehr vorhanden sein konnte !

    Eure Eltern wissen das nicht, denn dieses wurde in den Medien (selbstverständlich<) totgeschwiegen ! Dafür ist viel Alkohol ganz günstig zu erwerben, der uns noch mehr vergessen lässt, warum wir eigentlich leben und hier sind :screwy:

    Warum "ziehen" sich die "Heiligen Päpste" Weihrauch rein, und in der Welt ist der Konsum von Hasch verboten ? Warum sind Staaten daran interessiert, Völker dumm sterben zu lassen ? Warum haben wir Angst ?
     
  14. Wiesengrund

    Wiesengrund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    9.12.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    295
    Erstellt: 14.10.06   #14
     
  15. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 14.10.06   #15
    Natürlich ! Nur mit einem rationalen Verständnis hat man auch keinen Zugang zu den Informationen.

    Diejenigen, die uns diese "Suppe" eingebrockt haben ?

    :) Erstmal hat nicht der Dalai Lama von den Nazis abgekupfert, sondern "oller Alli & friends" vom Ihm, und dass die Wirbel (die sich durch die aktivierten Wellen) in beide Seiten zeigen bedeutet, dass die Wellen auf höheren Ebenen auch in die andere Richtung "arbeiten" müssen. - Aber eben erst auf den höheren Ebenen, mit denen wir uns nicht unnötig befassen sollten, weil die meisten dieses Prinzip eh nicht verstehen werden. Du auch nicht. :)

    Ist das Deine Welt ?

    Ach komm schon. Du weißt, wie ich das meine !
     
  16. Wiesengrund

    Wiesengrund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    9.12.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    295
    Erstellt: 14.10.06   #16
    Der NS war ja nichts von oben aufgedrücktes sondern kam zumg roßen teil auch aus dem Volk.

    soweit so kalr, aber deine aussage die nazis hätten das symbol umgekehrt ist damit widerlegt.

    scheinbar deine... und da wären wir bei
    für mich klignt das bei dir immer so als seien "die mächtigen" vollkommen vom vpolk getrennt,r espektive irgendwelche marionettenspieler am wekr. und das ist ganz bestimmt nicht meine welt...
     
  17. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293
    Erstellt: 15.10.06   #17
    Verzeih mal, ABER HALLO BITTE !

    AdolfHitler hatte seinen Schinken "Mein Kampf" im Knast geschrieben ! Er ist also ein Krimineller gewesen, der genug Zeit hatte, sich seinen teuflischen Plan zu "erdenken". Das Wissen hatte er auch. Die Schriften vom Nostradamus waren ihm auch bekannt. Da hat er sich dann wohl einen Reim daraus gemacht und hat das durchgezogen !

    Ist Dir bekannt, dass dieser Typ ein Österreicher war ? Ist Dir also klar, wie dämlich das Volk damals war ? Sind wir immer noch so ?

    :) Naja, die dummen Jungs haben ein vollkommen fatales Symbol geweiht, weil dieses (umgedrehte) davon abhält, (in der Zeit) abzuheben. :) Ich meine mal, NIEMAND in der Zeit damals wäre fähig gewesen, sich überhaupt ein bisschen zu "heben" - deshalb hatten sie sich fatalst in den "Abgrund" geschraubt. Erst wenn du die Symbolik verstanden hast, hast du den Schlüssel.
    Dann allerdings bist Du nicht mehr im stande, "negativ" zu sein, weil du´s Leben kapiert hast, und das verbietet die Gedanken des NS !
     
  18. Twiddle

    Twiddle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Volkmarsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.06   #18
    Oh Mann, man hats nicht einfach, wenn man Rieger mit Nachnahmen heißt (so wie ich :p )

    Erst Frau Rieger bei TV TOTAL und jetzt noch son Vollpfosten da...
     
  19. Wiesengrund

    Wiesengrund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    9.12.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    295
    Erstellt: 15.10.06   #19
    Hitler wurde aber frühzeitig freigelassen und wenn du dir die strafverfolgung in der weimarer republik anschaust, siehst du dass "die Roten" da unweit härter bestraft wurden als die Nazis. in sofern ist kriminell also erstmal kein bedeutendes kriterium...
    na ganz so einfach gehts dann doch nicht, da steckt schon mehr als ein einzelner hinter.

    ist dir klar dass Österreich zum großdeutschen reich gehört?
    ich denke ja.
    hmm das würde ich so nicht sehen, ich denke das vieles von esoterik und NS ziemlich gut zusammengeht und es viele leute gibt die im NS durchaus "positiv" und gut leben können...
     
  20. Enza

    Enza Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    293