Riesenproblem....Fast verzweifelt!!!!

  • Ersteller gonzo224
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
gonzo224
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
25.07.04
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo,

Folgender Sachverhalt. Ich hab mit meiner Band n paar Lieder aufgenommen, auf son tragbares "MultiTrak Recording Studio" mit ner SmartMediaCard drin....

So jetzt will ich dass auf meinen Laptop bringen.

Habe aber nur die Avance97 als Soundkarte drin d.h. als eingang lediglich einen MIC Eingang.

Also Kabel ran, Magix Audio CLeaning Lab an, und aufgenommen die Musik.

Aber diese Musik hakt an manchen Stellen ziemlich böhse und oft!

Hab dann meine Platte über Nacht defragmentiert.Keine Verbesserung.

hier meine Hardware

P4 2,4 Ghz
512 MB DDR RAM
20 Gig Festplatte glaub 5400 Umdrehungen
Windows XP Prof.
Soundkarte: Avance AC97 Audio

Hab es mit folgenden Programmen probiert:

WaveLab
Magix Audio cleaning Lab 2005
AVS Audio Editor
Dexster
Adobe Audition 1.5
Digital Sound Recorder

und überall hakt es...........bin am verzweifeln.

schonmal danke im vorraus für eure Hilfe

der verzweifelte Gonzo
 
Eigenschaft
 
würde eher den line in von der sound karte nehmen, da der mic eingang kein stereo eingang wäre.

Wie wäre es denn, wenn du einfach die SmartMedia Card direkt mitnehm Kartenleser oder Digicam auffem PC öffnest ?

mfg
Luke :rock:
 
Ja, habs jetzt probiert, aber die sind nur .AUD und MR4 Dateien drauf....die kann ich mit keinem Programm öffnen....

Zu der Aufnahme....Habs auch scon mit ner gnaz niedrigen Samplerate versucht...nix bringts...habe als EIngang leider nur den MIC!
 
Gonzo, ich versteh dich nicht. In dem anderen Thread von dir (hier) wird doch die Antwort gegeben, wie du die Dateien öffnen kannst.

Abgesehen davon darf ich dich bitten, in Zukunft aussagekräftigere Topics zu wählen und zu einem Thema nicht immer neue Threads aufzumachen.

Bitte in dem anderen Thread weiterdiskutieren.

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben