Riesenproblem....Fast verzweifelt!!!!

von gonzo224, 27.09.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gonzo224

    gonzo224 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #1
    Hallo,

    Folgender Sachverhalt. Ich hab mit meiner Band n paar Lieder aufgenommen, auf son tragbares "MultiTrak Recording Studio" mit ner SmartMediaCard drin....

    So jetzt will ich dass auf meinen Laptop bringen.

    Habe aber nur die Avance97 als Soundkarte drin d.h. als eingang lediglich einen MIC Eingang.

    Also Kabel ran, Magix Audio CLeaning Lab an, und aufgenommen die Musik.

    Aber diese Musik hakt an manchen Stellen ziemlich böhse und oft!

    Hab dann meine Platte über Nacht defragmentiert.Keine Verbesserung.

    hier meine Hardware

    P4 2,4 Ghz
    512 MB DDR RAM
    20 Gig Festplatte glaub 5400 Umdrehungen
    Windows XP Prof.
    Soundkarte: Avance AC97 Audio

    Hab es mit folgenden Programmen probiert:

    WaveLab
    Magix Audio cleaning Lab 2005
    AVS Audio Editor
    Dexster
    Adobe Audition 1.5
    Digital Sound Recorder

    und überall hakt es...........bin am verzweifeln.

    schonmal danke im vorraus für eure Hilfe

    der verzweifelte Gonzo
     
  2. Nu-Luke

    Nu-Luke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #2
    würde eher den line in von der sound karte nehmen, da der mic eingang kein stereo eingang wäre.

    Wie wäre es denn, wenn du einfach die SmartMedia Card direkt mitnehm Kartenleser oder Digicam auffem PC öffnest ?

    mfg
    Luke :rock:
     
  3. gonzo224

    gonzo224 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #3
    Ja, habs jetzt probiert, aber die sind nur .AUD und MR4 Dateien drauf....die kann ich mit keinem Programm öffnen....

    Zu der Aufnahme....Habs auch scon mit ner gnaz niedrigen Samplerate versucht...nix bringts...habe als EIngang leider nur den MIC!
     
  4. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    10.620
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.931
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 27.09.04   #4
    Gonzo, ich versteh dich nicht. In dem anderen Thread von dir (hier) wird doch die Antwort gegeben, wie du die Dateien öffnen kannst.

    Abgesehen davon darf ich dich bitten, in Zukunft aussagekräftigere Topics zu wählen und zu einem Thema nicht immer neue Threads aufzumachen.

    Bitte in dem anderen Thread weiterdiskutieren.

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping