riffs "verändern" (verbessern???)

von PhilipH., 26.02.05.

  1. PhilipH.

    PhilipH. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    316
    Ort:
    Lgz bei N
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    584
    Erstellt: 26.02.05   #1
    also.... mir is grad ne idee gekommen ;)
    wie wäre es wenn wir hier mal riffs von bekannten lierdern verändern bzw sogar zu verbessern???
    so wird immer das lied so original wie möglich nachgespielt, langweilig oder nicht? jeder spielt doch das selbe... der eine vlt etwas besser als der andere aber im grunde das selbe! Die Idee dieses threads ist dass wir uns ein riff( ka. zB aus so nem bekanntes lied wie Nem oder MoP) raussuchen und das dann so verändern bis es uns besser gefällt. Das ursprüngliche lied/riff soll noch erkennbar bleiben
    Lasst mal eure kreativität spielen :great:


    p.s. wenn dass hier absoluter müll meinerseits ist:screwy: bitte löschen!
     
  2. Zero-G

    Zero-G Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Berlin, Spandau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    22
    Erstellt: 26.02.05   #2
    Und wohin dann damit?
     
  3. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 26.02.05   #3
    definier mal bitte wann ein Riff besser ist!!! :screwy:

    RAGMAN
     
  4. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 26.02.05   #4
    also ich hab bei n paar stücken nen eigenen stil zu spielen. ist dann n bissche anders als beim original aber mir gefällt's besser. zum beipiel bei Paranoid und dem langsamen part von MoP. nehm ich morgen oder so ma auf. hab jezt keine lust alles umzustöpseln und auch nicht besonders viel zeit.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping