Riffsuche für langsamen Rocksong

  • Ersteller Explorer95
  • Erstellt am
Explorer95
Explorer95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.14
Registriert
04.05.10
Beiträge
170
Kekse
77
Ort
Lingen
Hi Leute!

Ein neuer Song für die Band steht bereit. Text und so weiter ist da und das Lied wurde auch schon als akustik version gespielt (Gesang und Gitarre) aber für die komplette Band hätte ich gerne noch irgendein Riff für folgende Akkordfolge. Wär cool wenn ich Vorschläge macht ;) Es geht vorallem um den angezerrten Teil.


Anhang anzeigen neues.gp5
 
Eigenschaft
 
Habs mal versucht. Nichts besonderes, geht sicherlich besser, aber ich finds ganz gut.
 

Anhänge

  • neues_ed.gp5
    10,1 KB · Aufrufe: 173
das von dark death klingt sehr gut find ich :D
 
Find ich auch. Hab's noch ein wenig geändert damit's besser zum Gesang passt. Wird morgen in der Band ausprobiert ;)

Danke ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben