Riley Amp?

  • Ersteller staindkisdorf
  • Erstellt am
S
staindkisdorf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.22
Registriert
28.11.05
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
nähe Hamburg
Moinsen.
wollte mal wissen, ob jemand von euch was von Riley Amps jemals was gehört hat, bzw ob jemand von euch solche ein amp hat und mir berichten kann, wie das ding ist.
ein kumpel, der sein amp nicht mehr braucht, überlässt es mir (ich bin anfänger) und ich würde ganz gern wissen, womit ich es dann zu tun bekomme. ;)
hat jemand von euch n plan?

mfg.staindkisdorf
 
Eigenschaft
 
ich hab das gleich problem .... also was heißt problem ich hab einen Riley amps zu wehnachten bekommen und nunja ...

ich würde gerne mehr wissen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben