Riley Amp?

von staindkisdorf, 09.02.06.

  1. staindkisdorf

    staindkisdorf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    16.01.13
    Beiträge:
    53
    Ort:
    nähe Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.06   #1
    Moinsen.
    wollte mal wissen, ob jemand von euch was von Riley Amps jemals was gehört hat, bzw ob jemand von euch solche ein amp hat und mir berichten kann, wie das ding ist.
    ein kumpel, der sein amp nicht mehr braucht, überlässt es mir (ich bin anfänger) und ich würde ganz gern wissen, womit ich es dann zu tun bekomme. ;)
    hat jemand von euch n plan?

    mfg.staindkisdorf
     
  2. schuedden16

    schuedden16 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.07
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.08   #2
    ich hab das gleich problem .... also was heißt problem ich hab einen Riley amps zu wehnachten bekommen und nunja ...

    ich würde gerne mehr wissen :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping