Rimnoise Eliminator - wie befestigen?

von cm, 24.11.05.

  1. cm

    cm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.05   #1
    Hallo!

    Ich habe ein Yamaha Hipgig Set, das ich mit Meshheads und Triggern zum E-Drum umgebaut habe. Da ich doch hin und wieder auf die Ränder der Trommeln schlage, habe ich mir jetzt ein paar Meter von diesem Rimnoise Eleminator gekauft (das sind diese platten "Fahrradschläuche" ;) ).

    Jetzt frage ich mich aber, wie man diese Dinger aufzieht. Einfach so über den Rand stülpen passt nicht, da müsste ich innen (am Fell) ca. 0,5 cm abschneiden. Deswegen hab ich bei einer Tom den Spannring abgemacht, den "Schlauch" drauf gezogen und versucht, das Ganze wieder über das Fell zu spannen. Das ist aber super eng und wenn ich es auf einer Seite geschafft habe, geht die andere Seite wieder los. :evil: (Ich hoffe, jemand versteht, was ich meine... ;) )

    Weiss jemand, wie man das richtig macht? Oder stelle ich mich einfach nur zu blöd an? :rolleyes:

    Grüße,
    hhh
     
Die Seite wird geladen...

mapping